Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
AngelaE

Jayteeh und der Karton

Empfohlene Beiträge

Nachdem Angela gesehen hat, wie gut ich in meinem Alter (10) das anstrengende Treffen am Wochenende mitgemacht habe, muss ich mir mein Futter wieder öfters erarbeiten. Sie sagte auch sowas wie "wer andere Hunde anmachen kann, der ist auch fit genug, um wieder zu arbeiten" (es gab heute morgen etwas Streß auf dem Spaziergang - ich habe aber nicht angefangen!!!)

Eigentlich ziemlich gemein - aber es macht viel Spaß - daher werde ich nicht meckern!

In diesem Karton war nicht nur mein Futter, sondern auch 2 leckere kleine Frikadellen, die ich durch die Löcher erschnuppern konnte. Aber hui, so einen starken Karton hatte ich noch nie! Das war Arbeit!

Ich habe danach ein Nickerchen im Karton gemacht, musste ihn doch auch gleichzeitig vor Apachi verteidigen. So konnte sie ihn mir nicht wegnehmen.

post-331-1406411165,32_thumb.jpg

post-331-1406411165,36_thumb.jpg

post-331-1406411165,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt:=):respekt:=)

Das sind ja mal wieder Hammer-Bilder! :D:klatsch:

Jayteeh, du tust gut daran, deinen Karton zu verteidigen, wer weiss, was Apachi alles damit einfallen würde! :prost:

Ausserdem passt er farblich hervorragend zu deinem Fell! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse =)=)

So kann es einem gehen als Hund ;)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Klasse!

=):respekt:

Man weiß nie so genau was Apachi vorhat! :D

Gut das du den Karton bewacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu süß :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.