Zum Inhalt springen
Registrieren

Tolle Winterschuhe für das schmalere Portemonaie


Hansini

Empfohlene Beiträge

Hansini

Hallo,

hier kaufe ich schon lange meine Sommer- und Winterschuhe. Es gibt oft tolle Angebote. Die Qualität ist super.

http://www1.landsend.de/pp/StylePage-304963_9D.html?mdiv=OSwm&cgrfnbr=1355558&CM_MERCH=IDX_1355558&cm_mmc=email_DEnews_052009_bottomfeeder_2_textlink_PrimaLoft%20Schnee-Stiefel%20fuumlr%20Damen

Hier sind noch ein paar tolle.

Einfach auf der selben Homepage die Artikelnummer 238458 eingeben.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    17

  • gast

    11

  • Wuff

    9

  • Milka1510

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

lands end ist ein Geheimtipp.

Lebenslange Garantie, gute Qualität und anständige Preise. Ich kaufe fast nur noch dort. =)

Die Schuhe sehen klasse aus. Aber Winterschuhe - jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Paige

Ich kaufe dort meine Winterschuhe im Sommer und die Sommerschuhe im Winter, weil es dann immer so tolle Angebote gibt.

Habe im Winter vier paar Sommerschuhe gekauft und mehr als 200,00 Euronen gespart.

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Ich hab von denen auch ein Paar hier stehen.

Bequemere Schuhe habe ich noch nicht gefunden!

Haben die denn auch "Wander"schuhe? Für Feld, Wald und Wiesen? Isch weiß des gar net so genau...

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Das ist ja der helle Wahnsinn!

Ist der auch für den Sommer? Ich find nix, wo was dazu steht :D

(man nannte mich auch El Blindo)

Link zu diesem Kommentar
Haben die denn auch "Wander"schuhe? Für Feld, Wald und Wiesen? Isch weiß des gar net so genau...

Ja haben sie, Caro. Im Moment sind allerdings eher Sommerschuhe im Katalog (liegt sicher an der Jahreszeit). :D

Aber wasserdichte und atmungaktive Wanderschuhe haben die auch.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Wie ist das denn da mit den Größen - ich habe Gr. 39, habe aber auch schon mal Schuhe in 40 nehmen müssen, weil sie sehr klein ausfielen, bzw. in 38, weil zu groß!

Eigentlich probiere ich gerade deshalb Schuhe lieber vorm Kauf an. Oder ist das da nicht so das Problem mit Umtausch - wie ist da Eure Erfahrung!

Das mit dem "gegenteiligen" Kauf (Winterschuhe im Sommer und andersherum) macht ja schon Sinn!

Und was heißt "wasserabweisend"? Eigentlich ja nicht wasserdicht! :think:

Ansonsten finde ich die ANgebote megaklasse, danke für den Link!

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Du musst im Internet gucken. Im Katalog sind selten Angebote.

Geh mal auf der Homepage auf

"Special Offers" und dann auf Schuhe und Hausschuhe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...