Zum Inhalt springen
Registrieren

Tolle Winterschuhe für das schmalere Portemonaie


Hansini

Empfohlene Beiträge

Hansini
@Heidi: Sind die Gummistiefel auch gut zum längeren Laufen? Und auch raschel-frei? Dann würde ich die auch bestellen, denn mit den Arbeitsgummistiefeln die ich auch mal für Spaziergänge genommen habe geht das gar nicht.

Kann man auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    17

  • gast

    11

  • Wuff

    9

  • Milka1510

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Sukali

Das ist ja mal eine göttliche Seite bei der ich soeben knapp 250,00 € losgeworden bin :klatsch:

Habe ich vorher noch nie von gehört. :(

Da waren echt starke Sachen, daß ich mir direkt 1 Paar Schuhe , eine Regenjacke und eine Weste bestellen mußte.

Tausend Dank für den Tipp.:sensation

LG Sukali

Link zu diesem Kommentar

Meine Schuhe sind gekommen.

Falsche Farbe :Oo

Also bei mir klappt gar nix :(

Link zu diesem Kommentar
Moony

Hab jetzt die Gummistiefel bestellt. =) Aber was für ne 20%-Aktion meint ihr denn? :think:

Armes Winnie :knuddel Aber das Lodengrün wolltest du doch eh nicht ;)

Link zu diesem Kommentar

Die Schuhe in Lodengrün waren doch eh ausverkauft... obwohl die bei bestellung als "verfügbar" deklariert waren.

Und die Schuhe jetzt haben sie mir anstatt in Khaki (beige) in Kräutergrün geschickt...

Ich find das langsam ziemlich nervig... :Oo

Link zu diesem Kommentar
Hab jetzt die Gummistiefel bestellt. =) Aber was für ne 20%-Aktion meint ihr denn? :think:

gab es glaub ich nur für bestehende Kunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Ich habe vor zwei Jahren Schuhe gekauft, wo jetzt der Reissverschluss kaputt ist. Obwohl ich keine Rechnung mehr habe, wird der Betrag anstandslos gutgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Gwenni
Die Schuhe in Lodengrün waren doch eh ausverkauft... obwohl die bei bestellung als "verfügbar" deklariert waren.

So ging`s mir mit einer Jacke. Ich hoffe mal, dass ansonsten alles gut läuft!

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Meine Schuhe sind schon vorgestern gekommen.

Gestern anprobiert ( und natürlich prompt bei meiner Schwester stehen lassen :wall: ), es läuft sich drin wie...ja wie...öhm... GÖTTLICH!

Die Gummistiefel spare ich mir nun...zum Nachbestellen war es zu spät und nochmal Versand zahlen magsch net.

What shalls..et sollte halt net sein :D

Link zu diesem Kommentar
Ich habe vor zwei Jahren Schuhe gekauft, wo jetzt der Reissverschluss kaputt ist. Obwohl ich keine Rechnung mehr habe, wird der Betrag anstandslos gutgeschrieben.

ja, wird es.

Allerdings habe ich persönlich Skrupel gute Ware, die wirklich viel im Gebrauch war, nach einigen Jahren noch zurückzuschicken. Da streikt mein Gewissen. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...