Zum Inhalt springen
Registrieren

Faltbare Transportbox


kadda1803

Empfohlene Beiträge

kadda1803

Hallo!

Bald fahren Balou (Parson Russell Terrier, 36 cm) und ich mit der Bahn zu einem Seminar nach Giessen. Sowohl für die Fahrt, als auch für die Wartezeit bei dem Seminar bräuchte ich nun eine Box. Im Auto haben wir einen Gitterkäfig bzw. die Idhra-Box. Leider sind beide Varianten nur schwer zu transportieren und damit schaffe ich es ja kaum bis zum Bahnhof ;)

Suche also eine leichte und trotzdem einigermaßen robuste Alternative.

Hab ihr vielleicht eine Idee/ Erfahrungswerte?

Link zu diesem Kommentar
fraupiwi

Würde Er nicht noch in eine Katzentransportbox passen? Ich weiß, blöde frage, aber viel mir gerade ganz spontan ein ;)

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

ich habe für Joey eine faltbare Stoffbox, zwar nicht sehr schwer aber sehr sperrig, da etwas groß zum Mittragen in der Bahn!

Aber Dein Balou ist ja etwas kleiner als Joey, da würde die Box ja auch in ein paar Nummern ;) kleiner reichen (Joey hat 40cm/13kg), allerdings ist er ziemlich "lang" und da ich wollte, dass er sich dadrin auch ganzu ausstrecken kann, ist sie etwas größer ausgefallen!

Es ist diese von TCamp/Größe2, für Deinen würde wohl die Gr. 1 reichen!

Bin damit sehr zufrieden (nur draufsetzen sollte man sich nicht! ;) Hat meine Tochter nämlich gebracht! :wall: ), leicht zu falten und auch vom Gewicht her mal eben schnell aus dem/ins Auto gehoben!

post-2475-1406413376,44_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...