Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kadda1803

Faltbare Transportbox

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bald fahren Balou (Parson Russell Terrier, 36 cm) und ich mit der Bahn zu einem Seminar nach Giessen. Sowohl für die Fahrt, als auch für die Wartezeit bei dem Seminar bräuchte ich nun eine Box. Im Auto haben wir einen Gitterkäfig bzw. die Idhra-Box. Leider sind beide Varianten nur schwer zu transportieren und damit schaffe ich es ja kaum bis zum Bahnhof ;)

Suche also eine leichte und trotzdem einigermaßen robuste Alternative.

Hab ihr vielleicht eine Idee/ Erfahrungswerte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde Er nicht noch in eine Katzentransportbox passen? Ich weiß, blöde frage, aber viel mir gerade ganz spontan ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich habe für Joey eine faltbare Stoffbox, zwar nicht sehr schwer aber sehr sperrig, da etwas groß zum Mittragen in der Bahn!

Aber Dein Balou ist ja etwas kleiner als Joey, da würde die Box ja auch in ein paar Nummern ;) kleiner reichen (Joey hat 40cm/13kg), allerdings ist er ziemlich "lang" und da ich wollte, dass er sich dadrin auch ganzu ausstrecken kann, ist sie etwas größer ausgefallen!

Es ist diese von TCamp/Größe2, für Deinen würde wohl die Gr. 1 reichen!

Bin damit sehr zufrieden (nur draufsetzen sollte man sich nicht! ;) Hat meine Tochter nämlich gebracht! :wall: ), leicht zu falten und auch vom Gewicht her mal eben schnell aus dem/ins Auto gehoben!

post-2475-1406413376,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.