Zum Inhalt springen
Registrieren

Nelly in "ihrem" neuen Garten !!!!


gast

Empfohlene Beiträge

Da hat Nelly sich ja eine tolle Wohngegend zugelegt! =) =)

Und zum "Dumm schauen" - ich würde gerne mal ein Foto von Dir sehen, wo Du festgestellt hast, dass Ihr Euch verstiegen habt!! :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Cassya

    4

  • Tröte

    3

  • Lilli

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Und zum "Dumm schauen" - ich würde gerne mal ein Foto von Dir sehen, wo Du festgestellt hast, dass Ihr Euch verstiegen habt!! :D

Dafür müsste dat Nelly lernen Foto´s zu machen.............. dat heißt Dein Wunsch wird nicht Erfüllung gehen :zunge::zunge::zunge:

Link zu diesem Kommentar

Katja mal was von Selbstauslöser gehört, gelesen oder vielleicht an der Cam gesehen. :kaffee:

Klugscheiß

Keine faulen Ausreden :D:D

Link zu diesem Kommentar

Sebi.......................................Du bist geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Boah...habt ihr da echt Sandwege...das wäre der Himmel auf Erden für meinen Hund :D

Wenn dann noch dat Nellytier dem wasserscheuen Danuwutz die durchaus positiven Eigenschaften des nassen Elementes näher bringen könnte...dann wäre das...ja wie Urlaub würde ich sagen... :D

Bei dem Wald...dem Pool...und dann noch mit einem kühlen Getränk bei Dir im Garten...könnt mir vorstellen das mir das gefallen würde haengematte.gif

Wie oft mußtest Du schon Wasser in den Pool nachfüllen...ich meine, wenn Nelly sich da reinfallen läßt, da nützen auch die schönen Wellenbrecher aus Stein nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...