Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Hundefreunde!

Ich bin stolzer Hundebesitzer von drei Hunden, zwei Kater und einer griechischen Landschildkröte.

Für meinen dreijährigen Bordercollie Happy suche ich schon lange eine Hündin, die sich von ihm decken läßt.

Bei uns laufen zwar mehrere Border Collie - Damen rum, aber die sind leider alle sterilisiert!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich positive Antworten bekomme!

Alles Liebe

nerolina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welchem Verband gehörst Du an? Hat der Rüde alle erforderlichen Prüfungen, gesundheitlichen Untersuchungen, Zuchttauglichkeitsprüfung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo nerolina,

darf ich fragen, warum du deinen Rüden so gerne decken lassen möchtest? Ist er denn so erfolgreich im hundesport oder auf Ausstellungen, dass er die Rasse postitv weiterentwickeln würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich mache mich heute bestimmt unbeliebt, aber bitte ,bitte nicht mehr dieses Thema

von neuem, hatten wir schon sehr oft auch mit unschönen Meinungen! :(

Liebe Grüße

Milva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke,

ihr wart natürlich schneller als ich! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*chipshol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir leid, nun lese ich schon wieder so etwas, ich könnte einfach nur.....:???:wall: . Wenn es sich um eine seriöse Zucht handeln würde, dann würde man mit seinem Anliegen nicht in ein Forum gehen......boah!

Bitte jetzt nicht hauen, aber ich kann es wirklich nicht mehr lesen und unterstütze nicht einmal im Ansatz so einen Thread!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nerolina,

unser Forum ist keine Plattform zur Hilfe von "Vermehrung", weshalb wir hier den Beitrag schließen. Du hast von unseren aufgeklärten Usern etliche Links eingestellt bekommen und wir hoffen, dass Du diese liest und daraus etwas lernst.

Hast Du die ernsthafte Absicht Züchterin zu werden und möchtest dies bis in letzter Konsequenz lernen, dann eröffne einen neuen Beitrag.

:closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.