Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Maggies Kindersegen und Stilfotografie

Empfohlene Beiträge

Ja schau einer an - da ist Luca nun schon fast 6 Monate alt.

Seit ca. 3 Wochen hat er aktiv Interesse an Maggie gewonnen - er findet sie klasse!

Sie ist so geteilt - manches wird mit Engelsgedult ertragen, meistens aber geht sie extra auf seine Höhe damit er sie besser ereichen kann.

Bin ja stolz auf meine Nanny ;)

Da lacht nicht nur das Kinderherz

IMG_0169-2.jpg

Er begreift langsam WO genau dise komischen Blitze herkommen :D

IMG_0172-2.jpg

Luca ist ein guter Zuhörer

IMG_0177-3.jpg

Einfach nur zum :kuss:

IMG_0183-5.jpg

Hier hab ich was ausprobiert - hab ja kein richtiges Studio - also mussten eine schwarze Bettdecke, meine Schreibtischlampe und GIMP herhalten..

Ist halt mal was anders..

IMG_0345-1.jpg

IMG_0442-1.jpg

IMG_0445-5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das letzte Bild von den beiden ist ja so unglaublich süß!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gott, sind die süß :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja wirklich zuckersüße Bilder von den Zweien und die Idee mit der Bettdecke und der Schreibtischlampe zu improvisieren, finde ich auch toll. :respekt:=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supersüß! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super cool, das letzte Farbbild von den Beiden!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also so was ...... bei der Überschrift bin ich ja fast vom Stuhl gefallen ..... aber den Kindersegen lass ich mir auch für Klein-Maggie gefallen. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hihi - dachte ich mir das bei der Überschrift einige hellhörig werden :zunge:

Man muss bei Luca nur ein bissel aufpassen - er nimmt Maggie gerne in den Mund.

Muss meinen armen Hund ja vor so einem wildgewordenen Baby beschützen.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach nur zuckersüss :klatsch::klatsch::klatsch:

Die letzten Fotos sind auch mit den einfachen Hilfsmittel ganz toll geworden :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hihi - dachte ich mir das bei der Überschrift einige hellhörig werden :zunge:

Du Aas! :D

Man muss bei Luca nur ein bissel aufpassen - er nimmt Maggie gerne in den Mund.

Muss meinen armen Hund ja vor so einem wildgewordenen Baby beschützen.. :D

:o Also hat er sie zum Fressen gern .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.