Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin ich der Toovi der Nation?


Wuff

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Huhu Winnie... bitte sag mir einen Grund, warum Du dem Typen das Teil auch noch an den A... fährst. Der kann sich gefälligst zu Dir bequemen und es abholen. Versteh ich echt nicht. Irgendwo ist doch mal gut.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuff

    19

  • wildwife

    7

  • gast

    5

  • Fiona01

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Winnie... bitte sag mir einen Grund, warum Du dem Typen das Teil auch noch an den A... fährst. Der kann sich gefälligst zu Dir bequemen und es abholen. Versteh ich echt nicht. Irgendwo ist doch mal gut.

LG Anja

Das sehe ich aber ganz genau so. Dann soll er es sich morgen bei dir abholen, wenn er wieder nüchtern ist, dann weiß er das vielleicht zu schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Winnie auf keinen Fall hinfahren, der soll gefälligst seinen A........ zu Dir schwingen.

*maldasengelchenvonwinnierunterreisentudamitesihrbessergeht* d010.gif

P.S.

Wenn Du hinfährst gehört Dir übrigens der Popo versohlt!!!!!!!! :motz:

Link zu diesem Kommentar

Ihr habt ja Recht, aber da ich weiß, wie mich sowas beschäftigt, wollt ich das Ding eben so schnell wie möglich los werden. ;)

Hab sonst immer so schlaflose Nächte... :D

So bin ich halt :Oo

Auf jeden Fall:

Bin hin gefahren - hab schon nen Typen mir entgegen rennen sehen :whistle

Ich geb ihm das Handy, er sagt: "Hee, ich kenn dich doch. Bist doch die ehemalige Nachbarin von meinem Schwager!"... Es stellt sich raus, dass dieser Schwager in der gleichen Wohnung gewohnt hat, wie Missys Frauchen auch...

Schlechtes Omen? :think:

Er steckts ein... dreht sich von mir weg..

Ich: "Duuu?"

Er: "Jaaa?"

Ich: "Mein Hund hat dein Dingens gefunden und der würde sich sicher über ein bisserl Futtergeld freuen!" :D

Also zückt er notgedrungen seinen Geldbeutel :whistle

Danach erzählt er mir, dass der Finder seines letzten Handys sich zwar gemeldet hat (verliert die Dinger wohl öfter :Oo ), aber nie am vereinbarten Treffpunkt war, um es zurück zu geben.

Wir haben dann noch ne Zeit lang gequatscht und ich denke, ihm hats dann nicht mehr sooo um sien Geld leid getan :klatsch:

Für die letzten 20 Euro bin ich 6 Wochen mit Mikey spazieren gegangen - im Vergleich dazu, war das heut n Klacks ;)

Auf jeden Fall hat er sich aufrichtig bedankt und gesagt, dass wohl die meisten dieses (grad mal 2 Wochen alte) Handy behalten und auf ebay vertickt hätte :D

Sooo - und jetzt darf mir Caessy gern den Po versohlen :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ja siehste! ;)

Ist also doch noch nicht Hopfen und Malz verloren bei der Menschheit, auch wenn du noch ein bischen mit dem "Holzhammer" nachhelfen musstest. :D

Link zu diesem Kommentar

Du meinst, ich soll sie alle platt machen, damit sie spuren? :think:

Dann macht euch mal auf was gefasst...

Dann is nix mehr mit liebes Winnielein :D

Sicher, dass du das willst, Astrid? :whistle

Link zu diesem Kommentar
wildwife

Siehste Winnie:wer klar sagt was er will..okay,Du hast einen Umweg über Deinen Hund gemacht..bekommt auch etwas.

Den Holzhammer solltest Du Dir mal in echt schnitzen lassen.Muss ja nicht so ein riesiges Teil sein,so ein Taschen-Hammer erfüllt auch seinen Zweck :D

Und auch wenn Du in bestimmten Situationen nur mal kurz in die Tasche langst,einmal über den Hammer streichelst und Dir in Erinnerung rufst welchen Erfolg so ein Teil haben kann.. ;)

Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...