Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Netty59

Treffen am 01.06. (Pfingstmontag) in Hamburg

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben hier aus Hamburg und Umgebung :

Am Pfingstmontag ist ja sicherlich bei keinem von Euch Übungsbetrieb, somit könnten wir uns

doch treffen und einen schönen Spaziergang unternehmen.

(Wetter muß natürlich mitspielen, nicht bei "Regen wie aus Kübeln)

Treffpunkt : Parkplatz an der Zufahrt zum SV-Platz Harburg, Poststr. in Beckedorf.

Für diejenigen ohne Auto von Euch, S3 oder S31 vom Hauptbahnhof bis Harburg Bahnhof,

dann mit der Buslinie 143 bis Hirschkäferweg, von dort ist der Treffpunkt ca. 7 min. zu Fuß

entfernt. Schickt mit eine PN, dann erklär ich euch den Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Heidi

Wir haben das ja schon telefonisch geklärt ;)

Dann sagen hiermit wildwife (Sabine) und Bensman (Andree) zu.

Wir freuen uns auf das Treffen und wünschen uns viele Teilnehmer.

Gruß

Sabine und Andree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Besser du packst immer gleich den Ort in die Betreff Zeile -> siehe auch hier: http://www.polar-chat.de/topic_31384.html

Sonst muss man erst in das Thema reinklicken um dann festzustellen, dass es zu weit weg ist. Immer alle wichtigen Infos direkt in den Betreff ... macht es allen leichter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mark, entschuldige bitte, habe ich vergessen.

Kannst Du Hamburg noch anfügen oder bitte einer der Mods !!

Ich danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

PERFEKT =)

Kiwi und ich sind dabei, ob ich Gero mitbringe muss ich mal schauen :)

Also dann wären nun schon dabei:

Netty59 (Heidi)

wildwife (Sabine)

Bensman (Andree)

FrüchtchenKiwi (Claudia)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nochmal hochschieb

Wer ist jetzt in Hamburg und Umgebung, nördl. Niedersachsen und südliches Schleswig-Hostein

dabei ??? Falls Ortungsprobeme sind schickt mir eine PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

schade, ich wäre gerne auch gekommen, aber am Montag richten wir ein grosses Fussballturnier aus. Ausserdem darf unser Süsser ja noch gar nocht so viel Laufen. Wenn er grösser ist, kommen wir gerne auch mal.

Liebe Grüsse und euch allen viel Spass,

Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ich wir wären gerne mitgekommen, aber unsere Tyca ist dafür noch zu klein. Schade, aber iwann kommen auch wir bestimmt mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh schade... da bin ich noch auf Rügen bzw fahre grad wieder nach Hause...

das nächste mal dann...

Könnten ja mal ein treffen in Bremen veranstalten!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SCHUBS

Dabei sind:

Netty59 (Heidi)

wildwife (Sabine)

Bensman (Andree)

FrüchtchenKiwi (Claudia)

Es kommen doch sicherlich noch mehr Leute aus der Umgebung, oder ?

Und wenn nich, dann treffen wir uns auch zu viert, oder ?

Wann denn ? So um 14 Uhr ?

Oder früher ?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.