Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
julimol78

Sahlenburg Hundestrand Watt ein Wurm

Empfohlene Beiträge

Wunderschöner Strand! Kann ich nur empfehlen!

post-6406-1406413384,17_thumb.jpg

post-6406-1406413384,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenn ich!!!

Machen mindestens 1mal im Jahr dort Urlaub.

"Eigentlich"ist dort ja Leinenpflicht,aber wir wurden in den letzten 12Jahren nie "ermahnt".

Klappt auch immer gut mit den Hunden dort am Strand. :klatsch:

LG;Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir waren dort auch schon; Hundi fand es klasse

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatten bei dem Kurtaxentyp gefragt, er meinte, machen Sie es so wie die Anderen. Die "Anderen" hatten die Hunde alle ohne Leine...

Es war herrlich, im Watt zu laufen, der Hund war auch die reinste Lebensfreude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kenn ich!!!

Machen mindestens 1mal im Jahr dort Urlaub.

"Eigentlich"ist dort ja Leinenpflicht,aber wir wurden in den letzten 12Jahren nie "ermahnt".

Klappt auch immer gut mit den Hunden dort am Strand. :klatsch:

LG;Petra

An die Leinenpflicht hält sich am Stand eh keiner, da laufen alle durch einander, dafür ist es ja aber auch ein Hundestand.

Was ich nur total schade finde ist das die meisten Leute in der Sonne braten und gar nicht auf ihre Hunde achten die einfach Spielsachen von anderen Klauen oder andere anspringen und bedrängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war jetzt 2 Mal da. Vielleicht hatte ich Glück, aber ich fand das Publikum sehr nett. Entspannte Atmosphäre, Häufchen weggemacht,nette Gespräche.

Wünschte, es wäre hier in meiner Gegend auch so.

Kann jemand eine Pension empfehlen oder Ferienhaus, wo Hunde erlaubt sind?

Wollen Im Sommer mal länger bleiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima, dass Ihr einen schönen Tag hattet :)

Aber ein paar mehr Fotos dürfen es ruhig sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck hier

Da war Cherymaus auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wir waren Ende September mit unseren beiden Hunden in Sahlenburg. Traumhaft für die Hunde!!! Der Hundestrand total klasse und sauber, die anderen Urlauber mit Hund durchweg sehr nett und meine Hunde waren einfach nur happy. Werden nächstes JAhr auf jeden Fall wieder hinfahren.

post-23351-1406417020,87_thumb.jpg

post-23351-1406417020,89_thumb.jpg

post-23351-1406417020,92_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.