Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Suche Hund mit Herzschrittmacher

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin ganz neu bei euch und habe direkt eine Bitte.

Habt ihr oder kennt ihr Hunde die einen Schrittmacher haben. Wir haben eine 6 jährige Hündin die seit 9 Monaten einen Herzschrittmacher hat. Ich suche schon die ganze Zeit Hundehalter zwecks Austausch. Wäre wirklich froh in diesem Forum auch mal welche zu finden.

wenn ihr mehr über mich erfahren wollt schaut auf unsere HP www.bauernfreund.net

Liebe Grüße katja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Katja,

schön das du uns gefunden hast :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS =)=)=)=)

Habe mir schon deine Homepage angeschaut, tolle Hunde hast du :):)

Ich "lungere" schon lange hier im Forum rum :P , aber das einer unserer User einen Hund mit Herzschrittmacher hat, habe ich noch nicht mitbekommen. Aber vielleicht kennt ja jemand jemanden ...... Hoffe, du findest für dieses "Problem" einen Gesprächspartner bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Blumen und die nette Begrüßung!

So schnell gebe ich die Hoffnung nicht auf! Immerhin werden jährlich mehr als 100 Schrittmacher implantiert, diese Hunde müssen ja irgendwo stecken.

Viele Grüße Strunz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.