Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Ella hat einen Pokal gewonnen!

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

heute war auf der Windhundrennbahn in Osnabrück Tag der offenen Tür. Jeder konnte seinen Hund zum Rennen (80 bzw. 100 Meter) und/ oder zur Wahl des schönsten Mischlings anmelden.

Als mein Mann mir sagte, er wolle mit Ella daran teilnehmen, erklärte ich ihn erst für verrückt, schlimmer noch: ich argwöhnte, dass ihn womöglich ein seltsamer Ehrgeiz gepackt hatte und lästerte. Weil er noch nie einen Preis für Schönheit und Schnelligkeit gewonnen hat, soll das der Hund jetzt stellvertretend tun?

Dann ließ ich mich überzeugen, dass das eine reine Spaßveranstaltung sei. Und das war es auch! He, die Osnabrücker haben das so toll organisiert! =)

Ich schätze, es waren bestimmt 200 Hunde auf dem Platz und ich war erstaunt, wie entspannt sich alle benahmen.

Ella marschierte nach den ersten neugierigen Bekanntschaften souverän an anderen Hunden vorbei oder lief einen höflichen Bogen bei Artgenossen, die ihr suspekt erschienen. Sie verhielt sich vorbildlich. :) Ich empfand eine Mischung aus Stolz und Dankbarkeit, einen so lieben Hund zu haben!

Ella startete in der Größe L als Zweite. Sie hatte es nicht sooo besonders eilig, meinem Mann hinterher zu rennen. :D Dennoch lag sie im Mittelfeld.

Ein zweiter Lauf sollte nach dem Schönheitswettbewerb stattfinden. In Ellas Größenklasse war die Konkurrenz nicht gerade klein. Für mich ist meine Kleine zwar sowieso schon immer die Schönste gewesen, trotzdem fühlte ich auf einmal eine kleine Nervosität... ;)

Als sie dann als Gewinnerin aufgerufen wurde, musste ich ganz ungläubig lachen. Unsere Ella wurde zum "schönsten Mischling" gewählt! =)

Natürlich ist das bei Mischlingen reine Geschmackssache und es hätte -zig Unterkategorien geben müssen, um einigermaßen objektiv zu bewerten, aber es war, wie gesagt, eine rein vergnügliche Veranstaltung.

Jedenfalls ist Ella jetzt ganz offiziell `ne Süße... :D

Vom zweiten Rennlauf habe ich sie abgemeldet und wir sind nach Hause gefahren, weil wir alle drei total kaputt waren...

Jetzt nagt die Schöne an einem Knochen und mein Mann läuft mit einem fast väterlich stolzen Grinsen durch die Gegend... :D

post-6443-1406413384,39_thumb.jpg

post-6443-1406413384,42_thumb.jpg

post-6443-1406413384,44_thumb.jpg

post-6443-1406413384,46_thumb.jpg

post-6443-1406413384,49_thumb.jpg

post-6443-1406413384,52_thumb.jpg

post-6443-1406413384,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Na den hat deine Maus jawohl auch verdient, denn sie ist ja auch ne Schönheit :no1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:respekt: Den hat sich die Süße aber auch wirklich verdient. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

Den Pokal hat sich aber auch redlich verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlichen Glückwunsch[/sMILIE]

Na, da kann ich mir vorstellen, dass Herrchen mächtig stolz ist!!!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, gratuliere :respekt::respekt:

Jetzt gibt es aber auch ne Fleischwurst, statt des Pokals für die hübsche Dame ;):winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: Herzlichen Glückwunsch!!! Das haben die Richter gut erkannt - sie ist wirklich 'ne total schöne Maus!!!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für eure Glückwünsche! Ich werde sie weiterleiten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch, was hattet ihr für ein Glück, dass Sammy nicht mitgemacht hat :Oo:D:klatsch:

Die Maus ist superhübsch und hat sich somit den Pokal verdient :yes:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mensch, was hattet ihr für ein Glück, dass Sammy nicht mitgemacht hat :Oo:D:klatsch:

Die Maus ist superhübsch und hat sich somit den Pokal verdient :yes:=)

Griiiinnnsss :D

Ja :D

Die ist echt eine hübsche !!

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.