Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Renate Haebler

Knie verletzt

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

das hat man nun davon, ich wollte mal wieder den Hund von der Kette lassen.

( ein hübscher Border, aber leider immer an der Kette - er hat wenig Auslauf ).

Capoun ist Gwenns Freund, die zwei verstehen sich prima.

Und die Power der beiden jungen Hunde ist unwahrscheinlich.

Das Hundepaar fegt durch die Gegend, sie berühren kaum den Boden.

Leider war ich im Weg und habe beide Hunde + Geschwindigkeit abbekommen.

Knie doppelt so dick, laufen unmöglich.

De Krankenschwester kommt jeden Tag und spritzt mir Heparin.

Gwenn wird im Moment nicht viel gefordert, ausser spazierengehen.

Also sitze ich am PC ( statt draussen in der Sonne mit Gwenn zu laufen MIST ) und finde solche Bilder.

lg

Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier noch ein paar lustige Bilder

post-3888-1406413384,56_thumb.jpg

post-3888-1406413384,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja süsse Fotos :respekt::klatsch:

Das mit Deinem Knie ist ja gemein :(

Ich wünsche Dir gute Besserung :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aua, das mit dem Knie tut bestimmt ganz doll weh.

Ich wünsch dir gute Besserung. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center] besserung00076.gif [/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje, Knie ist immer `ne doofe und oft langwierige Sache. :(

Laste Gwenn mit ein paar Suchspielchen und Kopfarbeit aus, dann wird sie auch glücklich sein.

Alles Gute für dein Knie!

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Renate.

Gute Besserung für Dein Knie.

Wo hast Du diese Fotos her? Liegt Dir eine schriftliche Genehmigung vor, sie hier einzustellen?

Bitte beantworte diese Frage so schnell wie möglich, denn falls Du keine Genehmigung hast, müssen wir die Fotos schnellstmöglich löschen, da eine Urheberrechtsverletzung vor liegt.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anja,

die Fotos hat mir ein Freund geschickt hier aus F und er hat sie selbst gemacht.

Jean ist Fotograf, also keine Urheberrechtsverletzung.

Danke für Eure guten Wünsche.

lg

Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und noch eins

( Urheberrrecht Jean Talfer )

lg

Renate

post-3888-1406413389,31_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje, du arme!!!

Dann wünschen wir dir auch Gute Besserung!!!!!

Mich haben auch Chica und Kumpel Nischa von den Beinen geholt, ich hab mich allerdings nur erschreckt, und hab mir den Popo gestaucht...da ich mit den Knien rein erblich bedingt Probleme habe, weiss ich wovon du redest-Knie tun verteufelt weh und es kann ziemlich lange dauern, bis es wieder ok ist.

Gute Besserung und schon dich!

lg Laura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.