Zum Inhalt springen
Registrieren

Knie verletzt


Renate Haebler

Empfohlene Beiträge

Bärenkind
Hallo Anja,

die Fotos hat mir ein Freund geschickt hier aus F und er hat sie selbst gemacht.

Jean ist Fotograf, also keine Urheberrechtsverletzung.

Danke für Eure guten Wünsche.

lg

Renate

Ok. Wenn er Dir ausdrücklich gestattet hat, dass Du sie veröffentlichen darfst, kein Thema :) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Renate Haebler

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich über eine Woche mit einem vermuteten Ödem/Hämatom im Knie rumgehumpelt bin, hat sich inzwischen herausgestellt, daß die Kniescheibe gebrochen ist.

60 Tage Schiene tragen und nicht mit Gwenn spazierengehen.

Mist, ich bin etwas genervt !!

Nützt aber nichts, da muß ich durch.

Wenn der Sommer vorüber ist, kann ich ja wieder laufen[sMILIE][/sMILIE]

lg

Renate

Link zu diesem Kommentar

Oh, das ist aber gemein!

Gute Besserung!

Da ich selbst auch gerade eine Entzündung im Knie habe (wenn auch abklingend), fühle ich mit dir!

Der erste Gedanke ist doch immer: wer kümmert sich um den Hund!

LG Davinia

PS: Sorry, vor lauter interessiertem Lesen, hab ich vergessen mich vorzustellen!

Ein :winken::winken::winken: an alle!

LG Davinia

Link zu diesem Kommentar
Renate Haebler

[ALIGN=center]Der erste Gedanke ist doch immer: wer kümmert sich um den Hund![/ALIGN]

Davina,

keine Angst, Gwenn hat ja noch ihren Papa !!

lg

Renate

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ach Du grüne Neune. Wie gut kann ich nachfühlen, wie es Dir geht. Habe immer wieder Knieprobleme und gerade wieder eine lange, schmerzhafte Phase hinter mir.

Alles, alles gute und positive Gedanken trotz allem. Du findest sicher etwas, was Du immer schon mal tun wolltest, wozu man aber Ruhe braucht... So muss man solche Zeiten sehen. Nicht als Strafe, sondern als Geschenk. (Auch wenn's schwer fällt!)

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Renate Haebler

Ach Anja, Du bist ja ein Schatz.

So habe ich das noch nicht gesehen.

60 Tage (ZWANGS)Ruhe , da fällt mir sicherlich was ein.

Mal wieder malen oder Briefe schreiben und lesen.

Ungeduldig bin ich jetzt schon, es tut ja nichts weh und ich möchte gerne mit Gwenn raus in die Natur.

Gwenn versteht das alles noch nicht richtig, sie hat etwas Respekt vor den Krücken und springt mich NICHT an.

Braver, schlauer Hund.

lg

Renate

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hihi, Renate, ich hab da als Kind so meine Strategie entwickelt, wenn meine Mum mich mit irgendwas bestrafen wollte. Hat sie mir Hausarrest verordnet, hab ich ihr durch mein Verhalten signalisiert, wie geil ich es finde, endlich mal wieder drinnen spielen zu können... das hab ich mir erhalten ;) .

Fotos einkleben ist auch so eine Tätigkeit :) ... ich hab 10 Jahre Fotos liegen, die dringend mal eingeklebt werden müssten, was aber jetzt natürlich nicht heißt, dass ich mir ne Knie-OP wünsche ...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Renate Haebler

@Anja, schick sie alle , ich lege Dir Deine Alben an ( grins ).

lg

Renate

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

JIIIIHAAAA, DAS hab ich SCHRIFTLICH. Und Zeugen hab ich auch ein paar Hundert... =) =) =) =) =)

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Lana86

Oh das ist ja doof gelaufen, wünsche dir gute besserung und das du die Zeit dich gut erholst :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...