Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tröte

Mal ein paar Fotos von heute

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute mal wieder ein paar Bilder gemacht.

post-4037-1406413384,59_thumb.jpg

post-4037-1406413384,63_thumb.jpg

post-4037-1406413384,66_thumb.jpg

post-4037-1406413384,69_thumb.jpg

post-4037-1406413384,72_thumb.jpg

post-4037-1406413384,75_thumb.jpg

post-4037-1406413384,78_thumb.jpg

post-4037-1406413384,81_thumb.jpg

post-4037-1406413384,83_thumb.jpg

post-4037-1406413384,85_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ein kleiner Geniesser, der Spike!!! :klatsch:

Ist aber auch 'ne feine Sache, wenn man so umsorgt wird!!! :)

Und die Langohren sind ja auch total süüüüüß!!! =) =)

Oh, Andrea, Haare ab? Chic-chic!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Andrea,

ein schöner Hund!

Und tolle Langohren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Ute, gut gesehen. Ich war leider nur nicht zurecht gemacht.

Also müßt ihr mich so nehmen wie ich heute war, einfach mal so. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübscher Kerl!

Wie läuft es denn jetzt mit der abendlichen Gassirunde und dem Hecheln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spike is ja ein Huebscher! Wow das haste mir aber bisher total verheimlicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hübscher Kerl!

Wie läuft es denn jetzt mit der abendlichen Gassirunde und dem Hecheln?

Mal macht er es und mal nicht. weiß der Geier wieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen hübschen Hund hast du. :)

Und die Kaninchen sind auch süß. Warum sind sie denn getrennt? Oder seh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schön Andrea, dass man mal wieder "Bilderlein" von euch sieht. =)=)=)

Toller Hund, süße Kaninchen, schöner Garten und eine sympathische Frau dazu, was will man mehr. :respekt:

Das ist übrigens echt der Hammer, was man mit dem Furmaster so an Fell herausholt, wenn ich mir den Haufen Wolle neben Spike so anschaue und das er das voll genießt, kann ich mir vorstellen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spike is ja ein Huebscher! Wow das haste mir aber bisher total verheimlicht

Ich hab niemals nie irgendwas verheimlicht :no:

Einen hübschen Hund hast du. Und die Kaninchen sind auch süß. Warum sind sie denn getrennt? Oder seh ich das falsch?

Sobald die zwei zusammen sind, gehen sie leider dirket auf einander los, obwohl sie Geschwister sind. So aber mit dem Trenngitter dazwischen schmusen die beiden zusammen.

Selbst schuld.

und eine sympathische Frau dazu, was will man mehr.

Naja,ich war eigentlich nicht vorzeigetauglich :D

Das ist übrigens echt der Hammer, was man mit dem Furmaster so an Fell herausholt, wenn ich mir den Haufen Wolle neben Spike so anschaue und das er das voll genießt, kann ich mir echt vorstellen.

Das war aber nur ein viertel, was ich bisdahin von Spike bearbeitet hatte.

Das wurde noch viel mehr und jetzt ist mein Spike ganz dünn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.