Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Welpenauslauf brauche Ideen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir möchten unseren großen Welpenauslauf (fast 30m²) neu einrichten.

Was habt ihr für Ideen.

geplant sind schon:

ein Teich (also kleine Teichwann) im Sommer mit Wasser gefüllt im Winter als Bällebad

eine Regentonne wird als Hängematte über den Boden gehängt, zum druchlaufen oder zum ausruhen

ein Vorhang aus gefüllten Flaschen (mit Erbsen,Reis alles was schön Krach macht)

habt ihr noch mehr Ideen?

Viele Grüße Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo,

was ich damals beim Welpentreff gut fand, waren verschiedene Bodenbeläge, also ein Stück mit Gitter,ein Stück mit Sand, ein Stück mit Steinplatten, ein Stück mit Kies, ein Stück mit Teppich usw. zum drüberlaufen und ein Hügel mit einer Plastikplane, das war garnicht so einfach für die Kleinen.

Hoffe, ich konnte dir ein paar Ideen liefern! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bewegungsmelder, die miauen.

Ein Vorhang mit flatternden Plastikstreifen.

Ein alter Mülleimer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Wackelbrett,Wippe, Vorhang aus leeren Blechdosen.

Bällebad würde ich auch im Sommer anbieten,kannst auch leere Plastikflaschen verwenden,die Kleinen lieben es.

Strohpuppen,Baumstämme.

Viel Spass und Freude mit den Kleinen.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

die Züchterin, bei der wir unseren leider verstorbenen Briard gekauft haben, hat immer gegen Ende, d. h. kurz bevor die Welpen weggingen, Kindergartengruppen eingeladen. Evtl. was für Euch?

LG

Angelika mit Sam, Balou und Ella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.

Bällebad würde ich auch im Sommer anbieten,kannst auch leere Plastikflaschen verwenden,die Kleinen lieben es.

Strohpuppen,Baumstämme.

Das Bällebad wird meist sehr gerne angenommen.

Verschiedene Baubänder,Raschelfolien.

Lg Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.