Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Paeuli

Riesengroße Probleme nach Neustart

Empfohlene Beiträge

Heute Mittag musste ich nach einem Kaspersky Update neustarten. Danach bekam ich direkt eine Catalyst Warnung. Ins Internet kann ich mich über meine normal erstellte Verbindung nicht mehr einwählen und auch keine mehr erstellen. Das geht nur noch über die Arcor Software und mein MSN Messi geht auch nicht mehr Fehler 80070005. Mit der IP stimmt wohl was nicht und Netzwerk iwie auch nicht. Dazu ist alles langsam. Ich weiß gar nicht was los ist und was ich machen soll. Mit Kaspersky ging auch erst was nicht, das funzt nun wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen, aber ich schups Dich mal wieder nach vorne :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

MoinMoin

Was hast du denn für ein Betriebssystem??

Wenn du Windows XP hast, dann gibt es unter "START" und dann "Hilfe und Support" den Punkt "Computeränderung mit der Systemwiederherstellung wieder rückgänging machen".

Das hat mir auch schon so manches Mal den Ar.....m gerettet!!

Ein Versuch ist es alle Male wert!!

Arrgyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe XP Home. Systemwiederherstellung hilft leider nicht. Windows Installer geht auch nicht mehr. Netzwerksachen alle weg, Lan weg. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

Da hilft vermutlich nur neu einrichten.Kannst Du PC und Router per Kabel verbinden?

War es nur ein Kaspersky Update oder auch ein XP update?Denn bei diesen updates ist nicht alles Gold was glänzt..

Kennst Du Dich denn etwas mit dem PC und diesen Problemen aus?

Gruß

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, da ist dann bei mir auch Feierabend :motz:

Aber ich denke / hoffe, daß sich noch echte Computerspezialisten melden werden!!

Gut´s Nächtle Arrgyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Catalyst Warnung bezieht sich ja wohl eher auf die Grafikkarte..vermutlich Radeon.Da scheinen diverse Probleme zusammen zu treffen.

Aber ohne eine genauere Beschreibung kann ich da nicht weiter helfen.

Gruß

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es war ein Kaspersky Update. Kann ja auch nichts mehr installieren, kein Netzwerk mehr einrichten, Windows Live Messenger nicht anmelden.

Über den vorinstallierten Messi geht es und über die Arcor Software komme ich online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir ging die Tage auch absolut gar nix mehr - hab nun Linux drauf und es funzt wieder - warum und wie, weiß ich auch so ganz und gar nicht:-)))

Hoffentlich kriegst du es wieder hin:-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Okay,dann muss der Windows Installer neu installiert werden.Den findest Du z.B. bei Chip online zum download.

Mach das mal und dann dürfte erst mal das Nötigste wieder machbar sein.

Ich hatte hier grade Probleme weil der Laptop ewig abschaltete.Da hatte sich was eingenistet :motz:

Ich empfehle jedem ab und an einen Highjack durchlaufen zu lassen und solche Übeltäter zu finden.

Gruß

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.