Zum Inhalt springen
Registrieren

Riesengroße Probleme nach Neustart


Paeuli

Empfohlene Beiträge

Paeuli

Heute Mittag musste ich nach einem Kaspersky Update neustarten. Danach bekam ich direkt eine Catalyst Warnung. Ins Internet kann ich mich über meine normal erstellte Verbindung nicht mehr einwählen und auch keine mehr erstellen. Das geht nur noch über die Arcor Software und mein MSN Messi geht auch nicht mehr Fehler 80070005. Mit der IP stimmt wohl was nicht und Netzwerk iwie auch nicht. Dazu ist alles langsam. Ich weiß gar nicht was los ist und was ich machen soll. Mit Kaspersky ging auch erst was nicht, das funzt nun wieder.

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

ich kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen, aber ich schups Dich mal wieder nach vorne :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle

MoinMoin

Was hast du denn für ein Betriebssystem??

Wenn du Windows XP hast, dann gibt es unter "START" und dann "Hilfe und Support" den Punkt "Computeränderung mit der Systemwiederherstellung wieder rückgänging machen".

Das hat mir auch schon so manches Mal den Ar.....m gerettet!!

Ein Versuch ist es alle Male wert!!

Arrgyle

Link zu diesem Kommentar
Paeuli

Ich habe XP Home. Systemwiederherstellung hilft leider nicht. Windows Installer geht auch nicht mehr. Netzwerksachen alle weg, Lan weg. :(

Link zu diesem Kommentar
wildwife

Hallo :winken:

Da hilft vermutlich nur neu einrichten.Kannst Du PC und Router per Kabel verbinden?

War es nur ein Kaspersky Update oder auch ein XP update?Denn bei diesen updates ist nicht alles Gold was glänzt..

Kennst Du Dich denn etwas mit dem PC und diesen Problemen aus?

Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle

Sorry, da ist dann bei mir auch Feierabend :motz:

Aber ich denke / hoffe, daß sich noch echte Computerspezialisten melden werden!!

Gut´s Nächtle Arrgyle

Link zu diesem Kommentar
wildwife

Catalyst Warnung bezieht sich ja wohl eher auf die Grafikkarte..vermutlich Radeon.Da scheinen diverse Probleme zusammen zu treffen.

Aber ohne eine genauere Beschreibung kann ich da nicht weiter helfen.

Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Paeuli

Es war ein Kaspersky Update. Kann ja auch nichts mehr installieren, kein Netzwerk mehr einrichten, Windows Live Messenger nicht anmelden.

Über den vorinstallierten Messi geht es und über die Arcor Software komme ich online.

Link zu diesem Kommentar
Andoro

Bei mir ging die Tage auch absolut gar nix mehr - hab nun Linux drauf und es funzt wieder - warum und wie, weiß ich auch so ganz und gar nicht:-)))

Hoffentlich kriegst du es wieder hin:-)))

Link zu diesem Kommentar
wildwife

Okay,dann muss der Windows Installer neu installiert werden.Den findest Du z.B. bei Chip online zum download.

Mach das mal und dann dürfte erst mal das Nötigste wieder machbar sein.

Ich hatte hier grade Probleme weil der Laptop ewig abschaltete.Da hatte sich was eingenistet :motz:

Ich empfehle jedem ab und an einen Highjack durchlaufen zu lassen und solche Übeltäter zu finden.

Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...