Zum Inhalt springen
Registrieren

Kontaktliegen


gast

Empfohlene Beiträge

steffen

Kontaktliegen können unsere Hunde auch..............und Herrchen liegt auf der Kante.....

2258444.jpg

2303599.jpg

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Auf dem ersten Bild sind das 4 Hunde? :o :o

Süüß :)

Link zu diesem Kommentar

Das sind ja süsse Fotos :klatsch::klatsch::klatsch:

Meine habens auch nicht so mit Kontaktliegen, warscheinlich liegt es

an der Wärme ;)

Link zu diesem Kommentar

Geniale Bilder, echt klasse! Überall ein großer Haufen Hunde, man muß erst genauer hinsehen (bei den Dackeln) um zu identifizieren wieviele es sind. :)

Shari hätte auch gerne ab und zu mal an Beverly "angedockt", aber der war es immer unangenehm. Ist dann aufgestanden und gegangen. Hinterher hat Shari es gar nicht mehr versucht.

LG ELke ;)

Link zu diesem Kommentar
aussieleonie

Süße Fotos!

Meine zwei Mädels sind zwar ein tolles Team, doch Kontaktliegen mögen sie eigentlich nur mit uns.

Mit unserem Opa Hasso wird ab und zu mal gekuschelt.

Steffi

Link zu diesem Kommentar

Niemand da für Joey zum Kontaktliegen, "nur" wir Menschen - und da will er mal - mal nicht!

Aber die Bilder sind ja echt Klasse - bei dem einen Dackelhaufenbild kann man wirklich nicht sehen, oder nur schwer, wieviele das sind - supi! :klatsch: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...