Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Auf Beitrag geantwortet, doch dann spielte Computer verrückt

Empfohlene Beiträge

Hab gerade Tanja zum Geburtstag gratuliert, hatte den Beitrag in einem extra Fenster auf und nach dem Abschicken hab ich das Fenster geschlossen, wie sonst auch bei anderen Beiträgen.

Ein paar Sekunden später ging dann von allein ein neues Fenster auf, mit genau diesem Geburtstagsbeiträgen an Tanja, ich hab es wieder geschlossen und wieder ging ein neues Fenster auf... das ging eben über mehere Fenster immer der gleiche Beitrag, ich hab dann gar nichts mehr angefast aber auch da kam ein Fenster nach dem nächsten das auf ging mit dem Beitrag.

Bin dann erst mal auf Neustart gegangen, jetzt ist es weg, und ich hoffe nicht das es nach abschicken dieses Beitrages wieder kommt.

Habt ihr das auch schon mal gehabt?

Was könnte das sein?

Ich geh immer über den Internet Explorer aufs Forum, genau so heute auch wieder :???:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du ein aktuelles Anti-Viren-Programm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja hab ich

dieses Avira AntiVir

läuft neben bei auch gerade durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin mal gespannt, ob der was findet.

Dass irgend ne Taste klemmt, kann nicht sein? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde das dann nicht jetzt auch wieder sein?

Wenn eine Taste Klemmen würde? (sofern ich die nicht noch mal gedrück hätte)

Hm das Virenprogramm lass ich jetzt mal laufen bis ich los muss, das wird dann zwar nicht durch sein, aber was schon mal getestet ist...

Werd es dann heute Abend noch mal drüber laufen lassen, da hab ich dann mehr Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.