Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sanrie

Hundewelpen

Empfohlene Beiträge

:winken: Hallo, wir hältten Jack Russell Welpen, vielleicht ist ja jemand dabei, der einen Jack Russell sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht kannst du mal bisschen mehr erzählen, z.B. sind sie reinrassig, mit Papiere, wie viele Rüden/Hündinnen, wann geboren usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na klar, geboren sind sie am 9. April, sind reinrassig, Vater hat Papiere Mutter nicht, Welpen sind ohne Papiere, sind 3 Mädchen und 2 Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fotos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fotos muss ich mir erst besorgen sind die Hunde von meiner Schwester, weiß aber auch nicht wie das funktioniert. Wenn mir jemand sagt wie es geht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, schau dass ich fotos bekomme dann bekommt ihr bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre sicher auch für einige sehr interessant zu wissen, ob Deine Schwester Züchterin ist, ob die Elterntiere frei von Erbkrankheiten sind usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wäre sicher auch für einige sehr interessant zu wissen, ob Deine Schwester Züchterin ist, ob die Elterntiere frei von Erbkrankheiten sind usw.

Da sie ohne Papiere sind ist es sicherlich KEIN VDH Züchter, also erübrigt sich die Frage wohl...

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Iris

Genauso ist es. Kein Züchter. Hinzu kommt noch, dass die wenigsten seriösen Züchter über Hundeforen vermitteln müssen. Bei guten Verpaarungen sind die Welpen schon vor oder kurz nach der Geburt vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.