Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub mit Hund


Sam

Empfohlene Beiträge

Ich weiß zwar nicht, ob die Idee gut ist, aber ich versuch es mal:

Da jetzt die Urlaubszeit beginnt, könnte man vielleicht ein Thema einrichten, in dem alle ihre Urlaubserfahrungen eintragen:

Wie z. B. Ort, Haus, Wohnung, Umgebung, hundefreundlich, Strand mit Hund, Restaurants, Spaziermöglichkeiten, kann man Hunde kurz Pippi usw. machen lassen, ohne erst lange gehen zu müssen und vor allen Dingen der Preis.

Zu empfehlen: ja oder nein.

Wir fahren z. b. jedes Jahr woanders hin und brauchen einiges an Zeit, um etwas passendes zu finden, drei große Hunde nimmt nicht jeder und ganz sicher kann man im voraus auch nicht sein, ob alles so ist, wie man es gerne hätte.

Wäre doch nicht schlecht, wenn man von den Erfahrungen, die andere schon gemacht haben, profitieren könnte.

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

NS: Wir haben übrigens dieses Jahr ein Ferienhaus in Valousset, Ardeche, Frankreich gemietet und sind schon sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Das ist eine seeeehr gute Idee Angelika!!!! :respekt:

Ich hatte die Idee auch schonmal im Kopf, aber ist wohl wieder verloren gegangen. :D

Ich werde nachher mal eine Maske "entwerfen", die wir sozusagen als Vorlage machen können. Und dann können wir loslegen!

Das ist echt cool!!!

Link zu diesem Kommentar

@ Sam

Na dan wünsche ich euch einen ganz relaxten Urlaub.

Das ist eine ganz super Idee,vielleicht noch nach Länder unterteilt. :klatsch:

Wir fahren dieses Jahr nach Schweden,man findet schon ein Ferienhaus wo

Hunde willkommen sind aber ich muß sagen hätte ich nicht gedacht,das Verhältnis ist etwa 50/50,gerade in Schweden wo man überall ganz großzügige Wälder vor der Tür hat. :???

Und meist nur 1Hund zugelassen.In Dänemark hat man es leichter bei der Ferienwohnungs Suche.

Link zu diesem Kommentar
Renate

Wir fahren nach Lubmin dieses Jahr, bei Ricky bei Greifswald gelegen.

Wir haben erst im 4. Anlauf ne Ferienwohnung gefunden, die uns mit 2 Hunden *wollen*! :(

Die einen wollten KEINE Hunde, die nächsten nur einen, und die anderen nur *kleine* Hunde, zu denen meine (Labbi-Mix u. Border-Mix) leider nicht mehr zählen!

Ist also gar nicht immer so einfach, was zu finden.

Finde die Idee super! =):respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...