Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
ekie1512

Unsere Hunde Nica und Charly

Empfohlene Beiträge

Mal

wieder neue Bilder von meinen beiden Hunden

LG Heike

post-8120-1406413389_thumb.jpg

post-8120-1406413389,05_thumb.jpg

post-8120-1406413389,08_thumb.jpg

post-8120-1406413389,13_thumb.jpg

post-8120-1406413389,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sehr schöne Bilder !!

Nica hat es so gut getroffen bei Euch, die Kuschelbilder sind wunderschön !!

Charlie sieht gut aus, der hat noch voll den fitten Blick und ich glaube, er hat vor, 100 zu werden.

Ich freue mich sehr, daß es Euch zusammen so gut geht !!

Liebe Grüße

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder von Deiner Bande (+ Herrchen ;) )

Charlie macht echt noch einen sehr fitten Eindruck :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön Bilder. =)

Und wooooow, euer Hund wird 18Jahre alt?

Das ist ein tolles alter für einen -relativ- großen Hund. :respekt:

Ist es ein Mischling? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder! Ich musste so schmunzeln, dass hier Herrchen und Hundchen beide ein Speckbäuchlein zeigen .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lisa(Cosmo 8 )

Ja Charly ist ein Mischling

Kenne beide seine Eltern seine Mama war Rehpinscher, Dackel

Papa war Rotweiler, Labrador

Charly ist ungefähr so groß wie ein Cocker

Ich habe ihn damals aus der Zeitung in Berlin geholt mit 8 Wochen

Er bekommt jetzt einen Hunderollstuhl weil er nicht mehr so mit den Hinterbeinen laufen kann,ich ermögliche mit meinem Mann noch alles was Charly noch in seinen alten erleichtern kann.

Ist ja kein Wunder haben ihn ja auch total lieb.

LG Heike und Anhang lach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah schööne Wauzies!

18 Jahre ist ein Stolzes Alter!!

Morgen wird er also Volljährig ja ? :)

seit stolz auf eure knutschbacke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Percy

Ja noch 15 Minuten und Charly ist dann 18 Jahre alt.

Ich bin auch total glücklich das ich ihn schon so lange haben darf,er ist auch immer schon ein

total toller Hund gewesen, nie mit anderen Hunden Probleme gehabt ,nie was kaputt gemacht, einfach Traumhund halt.

Das wichtigste für mich ist er war immer für mich da und jetzt bin ich halt im Alter für ihn da.

LG Heike

Hoffe das er noch lange bei mir ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder :D

Happy Birthday Charly :kuss:

Ich wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Stunden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Nicole

Ja nun ist mein Charly 18 Jahre alt, ein Tag nach mir lach

Hat gerade ein Würstchen von mir bekommen,er liebt Würstchen lach

LG Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.