Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
cobweb

Geburtstagsparty und Dackelinvasion

Empfohlene Beiträge

Hallo, zusammen! :winken:

Gestern waren wir bei meiner Schwiegermutter auf dem 60ten Geburtstag-riesen Party mit vielen Gästen...

Und die Tante meiner Freundin hat ihre beiden Dackelwelpen mitgebracht. Sie hat sie aus dem Tierheim, und die beiden (zwei Brüder) sind jetzt gerade 8Monate alt.

Und sie sind beide ziemliche Kläffer-kaum waren wir im Haus, sind sie schier über meine Chica hergefallen, kläffend und spuckend...und meine Chica hatte echt bammel vor ihnen. Wir haben sie dann getrennt, ich sass mit meiner Hündin am anderen Ende der Tafel, und die Dackel mit Frauchen am anderen Ende...und jedes mal, wenn Chica aufgestanden ist, sind die Dackel wieder explodiert! :motz:

Es ging dann soweit, dass mein Wauzer zu mir auf den Stuhl gekrochen kam, und sich dort dauerhaft niedergelassen hat. 30kg Lebendgewicht, und eine ziemlich beleidigte Nase. Ich glaube, wir beide haben es nicht so mit Dackeln...

:D

lg Laura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich ja nicht gerade nach einer entspannten Geburtstagsfeier an ;)

Aber 8 Monate alte Dackel können es ganz schön in sich haben :D

und dann noch zu zweit.... was kost die Welt :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, ja, stimmt! :Oo

Trotzdem fand ichs ziemlich nervig. Der Mai ist ziemlich Geburtstagslastig bei uns. Wir atmen mitte Juni dann wieder auf... :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.