Zum Inhalt springen
Registrieren

Charming Dogs sagen ...


spayjay

Empfohlene Beiträge

spayjay

Halloo *wink*

Habe mich soeben angemeldet und möchte uns gleich mal vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt :D

Also da wären das Frauchen "ich" Yasmin , 20 Jahre jung

+Jacky 4 Jahre alte Jack Russell Terrier Hündin

+ Sparky 2 Jahre alter Jack Russell Terrier Rüde

+ Lady 16 Monate alte Podenco/ Pointer Mix Hündin

+ Frischling Chachu, 11 Monate alter Podenco Rüde

im Anhang von Herrchen Michael :D

Nicht wundern...Michael und ich haben uns durch die Hunde kennen gelernt beim täglichen Gassi und bilden somit ein ziehmlich großes Rudel :D

Aber damit ihr euch auch ein Bild von uns machen könnt... häng ich gleich welche an ;)

Jackymaus

1024_3235623830653633.jpg

Sparkymann

1024_6231353937343237.jpg

Ladyschnegge

1024_3462373137626165.jpg

Machochachu

1024_3734346630643265.jpg

Michaschatz

1024_3463333432323062.jpg

Und hier mal alle zusammen :D

1024_3032646631646130.jpg

Was gibt es sonst noch zu sagen, ich surfe gerne, bastel gerne und vorallem fotographiere ich gerne mit meiner spiegelreflex... sind viel an der frischen Luft und genießen unsere Hunde !

Lieben Gruß und schönen abend noch

Yasmin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Maus, auch hier? Freu =)=) schön dass Du da bist. Bin auch noch recht neu.

Viel Spaß hier!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

herzlich Willkommen dir und deinem Rudel.Schön das du bevor alle schreien direkt Bilder eingestellt hast =)

Erzähl doch mal ein bißchen mehr über dich und die Hunde.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Wow......was für Fotos, was für Hunde, was für.....

Herzlich willkommen hier.

Link zu diesem Kommentar
Renate
Wow......was für Fotos, was für Hunde, was für.....

Soll ich für dich beenden, Sabine? ........ für ein MANN !!! :prost:

Hallo Yasmin, erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum! =)=)=)=)

Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier und hast jede Menge Spass!

Unsere Sucht nach Bildern hast du ja ratz fatz gestillt! :respekt:

Ist schon ein faszinierendes Rudel, was ihr da habt!

Wäre schön, wenn du noch ein bisschen mehr berichten würdest, und ne Runde Fotos nehmen wir natürlich auch gerne noch! :prost:

Link zu diesem Kommentar

....Renate, Renate....ich wollte natürlich schreiben: was für eine Camera....

:sensation:redface:mund:whistle:mund:redface:sensation

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...