Zum Inhalt springen
Registrieren

Weißer Schäferhund-Mix (8 Jahre) sucht dringend neues zu Hause


Joco

Empfohlene Beiträge

Homer hat bei Verwandten ein ganz tolles neues Zuhause gefunden :)

Hallo,

dieser Hund und sein Schicksal geht mir richtig an die Nieren.

Frau wurde mit 2 kleinen Kindern und dem Hund von ihrem Mann sitzen lassen. Nun muss sie zurück nach Hamburg und findet dort keine Wohnung, in der Hundehaltung erlaubt ist.

Homer ist ein Weißer-Schäferhund-Wolfsspitz-Mix.

Er ist 8 Jahre alt und super gut erzogen, allerdings hat er ein Problem mit anderen Rüden.

Er geht nicht nach vorne, wenn er andere Rüden sieht, sondern geht ohne den anderen Hund zu fixieren oder zu verbellen, vorbei.

Sagt der andere ihm allerdings "Du bist Sch.....", fragt er zurück "Was haste gesagt".

Abgesehen von dieser Macke ist er ein total menschenfreundlicher, kinderlieber und verschmuster Hund.

Es würde mich freuen, wenn er ein schönes zu Hause finden würde.

post-5418-1406413389,36_thumb.jpg

post-5418-1406413389,42_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...