Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Joco

Weißer Schäferhund-Mix (8 Jahre) sucht dringend neues zu Hause

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Homer hat bei Verwandten ein ganz tolles neues Zuhause gefunden :)

Hallo,

dieser Hund und sein Schicksal geht mir richtig an die Nieren.

Frau wurde mit 2 kleinen Kindern und dem Hund von ihrem Mann sitzen lassen. Nun muss sie zurück nach Hamburg und findet dort keine Wohnung, in der Hundehaltung erlaubt ist.

Homer ist ein Weißer-Schäferhund-Wolfsspitz-Mix.

Er ist 8 Jahre alt und super gut erzogen, allerdings hat er ein Problem mit anderen Rüden.

Er geht nicht nach vorne, wenn er andere Rüden sieht, sondern geht ohne den anderen Hund zu fixieren oder zu verbellen, vorbei.

Sagt der andere ihm allerdings "Du bist Sch.....", fragt er zurück "Was haste gesagt".

Abgesehen von dieser Macke ist er ein total menschenfreundlicher, kinderlieber und verschmuster Hund.

Es würde mich freuen, wenn er ein schönes zu Hause finden würde.

post-5418-1406413389,36_thumb.jpg

post-5418-1406413389,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.