Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund wälzt sich doch nicht oder doch?


Laranna

Empfohlene Beiträge

Laranna

Hallo,

habe heute beim Bilder durchgucken zwei Bilder gefunden, die ich mal zeigen wollte.

Hund war erst im Bach und hat sich danach so richtig schön im Dreck gewälzt. Und war danach sehr zufrieden.

Baruks Farbe ist übrigens nicht schmutzig braun sondern wolfsgrau!

post-7560-1406413389,49_thumb.jpg

post-7560-1406413389,54_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Manne

Es gibt auch die Kombination von eigentlich weiß und später in der unteren Hälfte schwarz. Nämlich wenn unsere Indiana ein Dreckloch findet.

Link zu diesem Kommentar
lutzi

Unsere beiden lieben dreck, matsch und alles was zum Himmel stinkt, das ist aber nicht schlimm.

Wozu gibt es Wasser. :)

Link zu diesem Kommentar

Meine beiden sehen mindestens 2 mal täglich so aus, theroretisch könnte ich die jeden abend abbrausen :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Laranna
Nur ein schmutziger Hund ist ein glücklicher Hund

Dem stimme ich voll und ganz zu!

:winken: Gabi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...