Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Laranna

Mein Hund wälzt sich doch nicht oder doch?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe heute beim Bilder durchgucken zwei Bilder gefunden, die ich mal zeigen wollte.

Hund war erst im Bach und hat sich danach so richtig schön im Dreck gewälzt. Und war danach sehr zufrieden.

Baruks Farbe ist übrigens nicht schmutzig braun sondern wolfsgrau!

post-7560-1406413389,49_thumb.jpg

post-7560-1406413389,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt auch die Kombination von eigentlich weiß und später in der unteren Hälfte schwarz. Nämlich wenn unsere Indiana ein Dreckloch findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere beiden lieben dreck, matsch und alles was zum Himmel stinkt, das ist aber nicht schlimm.

Wozu gibt es Wasser. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine beiden sehen mindestens 2 mal täglich so aus, theroretisch könnte ich die jeden abend abbrausen :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur ein schmutziger Hund ist ein glücklicher Hund :yes: :yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nur ein schmutziger Hund ist ein glücklicher Hund

Dem stimme ich voll und ganz zu!

:winken: Gabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, ein Erdferkel :klatsch::klatsch::klatsch:

Aber auch dreckig ist er noch oberknuffig :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.