Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tatjana

Gefrierschrank oder Truhe?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Habt ihr einen Gefrierschrank oder eine Gefriertruhe?

Ich habe zur Zeit einen Gefrierschrank in dem ich die Montasration von knapp 35 Kilo Frostfutter gut unterbringen kann.

Da ich gern mehr Fleisch einkaufen würde, suche ich nun nach einem Zusatzgerät.

Meine Eltern steuern 150,00€ dazu. :klatsch:

Was haltet ihr für besser? Schrank oder Truhe?

Und wo bekomme ich sowas zu relativ günstigen Preisen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen Schrank, ist übersichtlicher.

Bei uns gibt es eine Zeitung die einmal die Woche kommt da ist sowas oft günstig abzugeben und oft auch zu verschenken, habt Ihr sowas nicht auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich bevorzuge auch den Schrank, bin für die Truhen einfach zu klein. Wenn was unten liegt komm ich da einfach nicht dran. Außerdem sehe ich es auch so, dass Schränke übersichtlicher sind, ich würde vergessen was unten liegt in der Truhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Truhe!

Ist energiesparender und passt mehr rein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Ich würde sagen Schrank, ist übersichtlicher.

Bei uns gibt es eine Zeitung die einmal die Woche kommt da ist sowas oft günstig abzugeben und oft auch zu verschenken, habt Ihr sowas nicht auch?

Ich hätte schon gern was neues. Auch wegen dem Energieverbrauch und der Garantie.

Mir fällt auf, dass Truhen auch teuer sind.

Truhe!

Ist energiesparender und passt mehr rein ;)

Hm, ich habe eine Truhe gefunden die fasst knapp 160 Liter und kostet 299,00€. Und einen Schrank der fast um die 200 Liter und kostet 159,00€. :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bei den Truhen bleibt die Kälte immer unten - bei Schränken "fällt" sie vorn raus, wenn man sie öffnet.

Bedeutet: Mehr Vereisung, öfter abtauen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die neuen Schränke muss man nicht mehr abtauen, die machen das selbständig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, die neuen sind nicht mehr so das man die abtauen muss.

Also neu gibt es hier auch, dass ist ein lager wo man Ausstellungsstücke kaufen kann.

Die haben oft nur einen kratzer und um mehr als die hälfte günstiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich persönlich tendiere auch mehr zum Gefrierschrank, eben auch weil übersichtlicher. Allerdings wenn du da noch 35 Kilo Futter und Euer Essen unterbringen mußt, halte ich ne Truhe glaube ich für angebrachter, weil da eben viel mehr reinpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eindeutig Schrank. :)

Ich hasse es in der Truhe nach irgendetwas zu suchen.

Bin auch noch recht klein und da muss ich schon halb drin verschwinden wenn ich was ganz unten drin habe. :motz:

Wir haben jetzt einen Kühlschrank ganz günstig meiner Freundin abgekauft und das ist eine Kombi wo unten noch drei Gefrierfächer dran sind und die sind einfach viel übersichtlicher. :klatsch:

Und abtauen muss ich da nix mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.