Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Mitte 2005 bis Mai 2008 in Zahlen

Empfohlene Beiträge

Boar, klasse :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irre, über 20 Mio!

Mark, da hast Du aber ein feines Forum gemacht!

Unglaublich diese Zahl! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den 20.000 000 Aufrufen habe ich alleine 1.000.000 getätitigt, wer waren die anderen 19?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man für jeden Klick 50 Cent bekäm, das wär schon toll :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines update: (Derzeit sind zu verzeichnen auf Monatsbasis)

2.392.141 Seitenaufrufe

5,84 Seiten/Besuch

00:06:47 Durchschn. Besuchszeit auf der Website

52,39 % % Neue Besuche

Das bedeutet: Egal, was Ihr hier schreibt, es wird von hunderttausend anderen Hundefreunden, insbesondere Gästen, gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß was das noch bedeutet.

Das bedeutet, das ich in allen Belangen, weit über dem Durchschnitt liege. :D:D

Tolle Zahlen, Mark. :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW!

Das ist ja echt wahnsinn!

Glückwunsch Mark zu dem Erfolg! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange die Gäste nicht alle im "Skype" nachlesen :whistle:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja unglaublich!

@ Mark

Hast du denn auch eine Info in wie vielen Ländern das Forum angeklickt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

in Hunde suchen ein Zuhause

• Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch für junge Hunde sehr verspielt.   Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt.  

• NEIL, Mischling, geb. ca. 2005, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2005 Größe: ca. 40 cm kastriert: [Info folgt] Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Pankreatitis, wurde behandelt, ohne Symptome Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt Vor ein paar Monaten hat Neil eine schwere Bauchspeicheldrüsen-Erkrankung überstanden, mittlerweile geht es ihm wie

• BATTISTA, Mischling, geb. ca. 2005, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2005 Größe: ca. 40 cm kastriert/sterilisiert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: nein Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Ob ihm noch viel Zeit bleibt? Jahr um Jahr vergeht. Doch keine Anfrage für Battista. Keine Familie. Nur das  Tierheim. Nur der

• Rätsel mit Knobeleien, Zahlen, Logik

Ich hab mir ja vorgenommen, mich im nächsten Jahr mehr mit Mathe zu beschäftigen (soll sogar das Gehirn jung halten und es gibt tolle Seiten dazu im Netz). Ich wollte es aber langsam angehen lassen und lieber erst mal ein paar Rätsel lösen. Diese Seiten fand ich interessant:   Spiegel Online hat ein Rätsel der Woche Rätsel und Mathematik (dort ist auch eine Linksammlung)       Kennt ihr noch ein paar gute Quellen?

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.