Zum Inhalt springen
Registrieren

Kreuzband-OP, trotzdem schlechter Gang ...


Vicky1976

Empfohlene Beiträge

Vicky1976

hALLO [sMILIE]=)=)=)

Also erstmal vielen Dank für die Tips[/sMILIE]

Meine Befürchtung bei der Narkose ist, das sie halt nicht mehr die Jüngste ist und im letzten Jahr 2 Stück davon hatte und bei der letzten war sie so fertig, ich will das einfach nicht(tut mir in der Seele whe, sie dann so zu erleben und gesund ist das ja bestimmt auch nicht)

ABER ich werde wohl nicht drum herum kommen, sie "lahmt" meiner Meinung nach auf dem Bein und beim letzten Kreuzbandriß, hat sie ihr Bein angehoben und ist quasi auf 3 Beinen gelaufen.

Also,muß was getan werden oder?Gesten und heute lief sie wieder normal, aber das besagt ja nix oder?????????? :(:(:(:(:(:(:(

Lieben Dank und viele Grüße Jona und Shiwa

Link zu diesem Kommentar
Alraune

Hi,

ich merke nur mal an, dass bei Menschen der Kreuzbandriss nicht immer unbedingt operiert werden muss - auch bei Hunden nicht unbedingt - vielmehr das kommt auf den Einzelfall an.

Gerade bei jungen oder alten Hunden kann man auch konservativ behandeln - aber das muss der Tierarzt oder der/die Physiotherapeutin entscheiden :)

Guck dich mal auf unserer HP um - dort ist ein Fall geschildert, der ohne OP abgelaufen ist.

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Vicky1976

Hallo Alraune

wie ist denn Deine Hp?

Grüßchen Jona und Shiva

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...