Zum Inhalt springen
Registrieren

Günstiges Flohmittel und Entwurmer für Rumänienhunde gesucht!


Nainy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach ein paar Hausmittelchen oder günstigen Präperaten gegen Flohe und Würmer...Warum?Wieso?Weshalb?

Ganz einfach, fliege nächste Woche nach Romänien eine Messe vor bereiten und weiß jetzt schon das mich da,vor der Näherei, dutzende Welpen und arme Hündchen erwarten... Eddy muss ich natürlich vorher auch noch gut versorgen damit er sich da keine Würmer und Flöhe holt. Würde aber so wie ich nun mal bin auch gerne die anderen da versorgen. Und suche deshalb ein paar günstige Mittel. Wenn jemand nen Tipp hat..immer her damit...

Danke schon mal und einen lieben Gruß aus Köln...

Link zu diesem Kommentar
andrea

Hallo,

ich war noch nie in Rumänien.Da Du aber runterfährst und auch bereit bist Geld zu investieren,würde ich folg.tun.

Sicherlich gibt es dort auch Tierärzte,zumindestens in den grösseren Städten,die haben doch auch Wurmmittel,kaufe sie bei ihnen.

In Deutschland werden für Medikamente jeder Art Höchstpreise verlangt,dieselben Mittel bekommst Du in anderen Ländern meist viel viel günstiger.

Ich würde in Rumänien Medikamente kaufen.

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Schließe mich Andrea an, in Polen z.B. kosten die Impfungen unter 10 € ist mir gesagt worden. würde auch vor ort kaufen.............

noch ein Beispiel, Monatspackung Pille in der Türkei 2 €

LG Meike

Link zu diesem Kommentar

fürchte das wird nicht so einfach..bin da ziemlich gebunden,ohne auto komme ich da schlecht hin... Und die mitarbeiter dort finden die hund nicht wirklich toll und wollen die am liebsten weg haben...außerdem spreche ich kein Rumänisch und auf Unterstützung kann ich da auch nicht hoffen. Die haben nicht die Beziehung zu Tieren wie wir...traurig aber wahr..da liegen dutzende Hunde vergiftet im straßengraben und "schmilzen"in der Sonne...

Ich kanns versuchen bin trotzdem für jeden Tipp Dankbar...Merci

Link zu diesem Kommentar
andrea

Hallo,

nimm Dir eine leere Packung aus Deutschland mit oder schreibe die Inhaltsstoffe auf einen Zettel.

Latein kann jeder Mediziner,weltweit.

Nimm ein Taxi,dort sind die Preise doch sicherlich günstig.

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar

ich werde es versuchen und dann mal berichten...dank euch schon mal

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...