Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Romana

Bin geschockt

Empfohlene Beiträge

Eben rief mich meine Freundin an - frisch zurückgekehrt von 3 Wochen Indien. Am dritten Tag ihrer Abwesenheit war ihre heißgeliebte Magyar Viszlar Hündin im Alter von nur 8 Jahren bei einer Reitveranstaltung einfach so gestorben. Sie legte sich ein letztes Mal unter den Tisch (war in der Obhut der Tochter - sie war das auch gewohnt) und stand nicht wieder auf. Wahrscheinlich Herzattacke oder Gehirnschlag.

Tinys goße Liebe http://www.polar-chat.de/topic_30031.html und ich hab die immer fröhliche und immer glänzend gelaunte Schmusebacke auch so lieb gehabt. unfassbar, dass sie einfach nicht mehr da ist.

Kann gar nicht sagen, wie leid mir das für meine Freundin tut. Ihre Töchter haben es ihr erst gesagt, als sie zurückkam, wollten ihr den Urlaub nicht verderben. Aber das ist er ja jetzt.

Nicht auszudenken, das ist der worst case. :( Aus dem Urlaub kommen und der Hund ist weg.

Das war sie - immer lustig, immer freundlich, immer gesund, immer voll Begeisterung - sie hat mir diese Rasse in ein so gutes Licht gerückt!

b5baumstammbj3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott, das ist ja entsetzlich. Das tut mir wirklich sehr leid für Euch alle!

Davor hat wirklich jeder Hundehalter verdammt Angst. Horror pur. :(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzliches Beileid...

Gute Reise kleine Maus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das gibt es doch garnicht :(

Ich fand sie richtig toll von den Bildern her und jetzt ist sie einfach gestorben...die arme Maus...

Und wie schrecklich das für das Frauchen sein muss...

Sowas möchte ich niemals erleben und wünsche es auch niemandem.

Fühlt euch mal gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!! :kuss:

Ich schau mir ihre Bilder an und kann es einfach nicht glauben, dass es sie einfach nicht mehr gibt und sie nie wieder mit uns durch den Wald rennen wird. Ein gesunder, durchtrainierter Hund der nie krank war. Das ist doch kein Alter für einen MV. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir aber leid :( ich glaube es ist der schrecken aller Hundebesitzer das von heute auf morgen etwas schlimmes passiert passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise der Süßen über die Regenbogenbrücke!

Schrecklich, es erinnert mich nur wieder an unsere Loona, auch so plötzlich!

Selbst wenn man es vorher weiss, dass es so kommt, wenn ein Hund krank ist oder so, ist es sehr schlimm, aber so plötzlich reißt es einen erstmal noch mehr aus der Bahn!

Mein beileid.

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, das tut mir sehr Leid, Romana! :(:kuss: Das ist ein furchtbarer Schicksalsschlag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott fürchterlich! Es tut mir so leid!! Das ist das schlimmste, das ich mir vorstellen kann! Ich will meine Chica nie nie nie so verlieren! Und trotzdem kann man davor nicht weglaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß ist jetzt ne blöde Frage in dieser Situation.. wurde sie beim Tierarzt noch opduziert?

Das man wenigstens weiß an was sie gestorben ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.