Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
poldischatz

Mal wieder Fotos von Poldi

Empfohlene Beiträge

Ich habe euch schon lange keine Bilder mehr gezeigt von meinem Hundesohn.

Heute Abend habe ich etwas Zeit und hier sind sie:

post-6897-1406413393,38_thumb.jpg

post-6897-1406413393,42_thumb.jpg

post-6897-1406413393,45_thumb.jpg

post-6897-1406413393,48_thumb.jpg

post-6897-1406413393,51_thumb.jpg

post-6897-1406413393,55_thumb.jpg

post-6897-1406413393,58_thumb.jpg

post-6897-1406413393,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

[sMILIE][/sMILIE]

ist ja cool der Poldi sieht fast aus wie mein Benny bis auf die dunkle Schnute die aber immer heller wird bin ja mal gespannt wie er sich so weiterentwickelt

bennyst.th.jpg

Benny 16 Wochen alt

LG Bennline

Edit vom Mod: Es dürfen keine anklickbaren Fotos in diesem Forum stehen. Hab es verändert :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Poldischatz ist wirklich ein ganz Hübscher :respekt::respekt:

und der Blick :klatsch::klatsch:

Der arme Fuhswelpe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bennyline!

Deiner ist ja ein zuckersüßer!

Aber ich glaube, der wird ein ganzes Stück größer werden als Poldi. Poldi ist gerade mal 33cm hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder von deinem Poldi, das Fuchsbild ist sehr traurig :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.