Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Einfach nur Freude am Leben!!!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute "Filos" (griechische Bracke), den Hund meiner Schwester tagsüber bei uns im Stall und er hat einfach so süß mit Rocco und Snoopy gespielt!

Pancho hat sich aus dem wilden Treiben lieber rausgehalten :D , aber die "Kleinen" hatten so einen Spaß, sah fast auf jedem Foto aus, als würden sie lachen :D

post-8724-1406413393,64_thumb.jpg

post-8724-1406413393,67_thumb.jpg

post-8724-1406413393,71_thumb.jpg

post-8724-1406413393,74_thumb.jpg

post-8724-1406413393,78_thumb.jpg

post-8724-1406413393,81_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genial:-)) alleine der fliegende hund:-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder! :klatsch:

Die haben auf jeden Fall ihren Spaß gehabt, sie lachen aus vollem Herzen!

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Photos! :respekt:

Was für eine Cam hast Du denn, wenn ich fragen darf! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

JAAAA! Die Lachen würklich!!!!! HERRLICH!!!!! =)=)=)=)=)

Und der *Fliegende mit Schatten*..iss`ja wohl nuur genial!!!!!!...würde ich mir vergrößern lassen weil`s einfach besonders ist... :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Voll die schönen Bilder - die Zunge auf dem letzten Foto macht ja jedem Leguan Konkurrenz! *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal Danke @ all :)

@Tatjana: Na klaro darfst du fragen--tzzzzzzzz ;) hab ne Spiegelreflex Nikon 80D

@Lilli: Hab es meiner Nichte(und Schwester) vergrößert, leider ist die Qualität von diesem Bild aber nicht so gut-bissl verschwommen, deshalb siehts ins groß nicht so toll aus,aber ok :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Voll die schönen Bilder - die Zunge auf dem letzten Foto macht ja jedem Leguan Konkurrenz! *g*

Der "Waschlappen"ist echt unglaublich lang, dabei ist der Hund doch grad mal 40cm hoch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wenn man bedenkt, dass das hier Filos damals im TH in Griechenland ist-ziemlich unglücklich!

Kein Vergleich mehr zu heute!Da sieht man kein "Lachen"im Gesicht!Im Gegenteil!! :(

post-8724-1406413394,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, da ging es aber zur Sache :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.