Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bärbel02

Premiere

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Leute :)

Heute ist für Leonie und mich ein besonderer Tag :D

Sie ist jetzt ein knappes halbes Jahr bei uns und ich dachte die Zeit für einen Vertrauensbeweis von MIR an SIE ist reif.

Trotz eines anfangs mulmigen Gefühls habe ich sie im Wald abgeleint.

UND SIE HAT MICH NICHT ENTTÄUSCHT =)=)=)

Die kleine Maus war einfach super! Stolz und hoch erhobenen Hauptes lief sie neben mir durch den Wald (wahrscheinlich hat sie auch vor Emma angegeben hihi).

Sie entfernte sich höchstens 3 Meter von mir und blieb auf Zuruf sofort stehen und drehte sich nach mir um. Ein Jogger, der uns entgegenkam, nahm dies lächelnd zur Kenntnis, was mich natürlich auch stolz machte :so ! Der gesamte Spaziergang verlief so harmonisch, dass es mir schon fast unheimlich war. Seltsamerweise verhielt sich Emma (natürlich angeleint) sehr viel besser als es sonst der Fall ist.

Ich bilde mir ein, dass es Leonie sehr viel Spass gemacht hat, Frauchen zu zeigen, dass sie in Wirklichkeit ne GANZ GROSSE ist ;)

af5kcxnzu25jm8njh.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum konntest du sie früher nicht ableinen??? Verstehe ich nicht :???

Liebe Grüße katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Katja!

Leonie kam im Januar aus der Slowakei über den Tierschutz zu uns. Leonie ist im November 2004 geboren und hat schon viel Negatives erleben müssen.

Wir mussten uns also erst kennenlernen und *warm* miteinander werden.

Inzwischen hat sie sich sehr gut eingelebt und fühlt sich als Terriermix "pudelwohl"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bärbel,

ich sag doch schon immer, deine Leonie ist einfach klasse :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Nicht umsonst wollten einige sie beim Forumstreffen entführen. :) Leider hast du und dein Mann zu gut aufgepasst :(

Glückwunsch zu deinem Vertrauen in dich und Leonie :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bärbel,

Klasse, da kannst du wirklich stolz auf euch beiden sein =):klatsch:

Ich freu mich für euch !!

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):respekt:=):respekt:=):respekt:=):respekt:

Hei, ich seh im Geiste Bärbel auf Wolke Nr. 7 durch den Wald schweben! :holy:

Einfach Klasse, deine Leonie, aber du weisst schon, dass ohne DEIN intensives Arbeiten das nicht so schnell mög´lich gewesen wäre! :respekt:

Respekt an die Leonie-Maus, aber vor allem an dich, du hast einfach tolle Arbeit geleistet! :sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja super klasse, Bärbel!

:klatsch::respekt::klatsch:

Kannst richtig stolz sein! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hej Bärbel, das ist wirklich klasse. Ich gratuliere euch. =):sensation:megagrins:knuddel

Ich bin bekennender leonie Löwenherz-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bärbel,

freue mich riesig mit dir =):party:=)

Ist das nicht ein schönes Gefühl wenn der Hund ohne Leine neben einem läuft???

Weiter so,du machst das prima :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

JAAAA!!!! JAAAAAA!!!!!

FREIHEIT FÜR LEONIE LÖWENHERZ :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:=)=)=)=)=)=):respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::prost::prost::prost::prost::prost::party::party::party::party::party::party:;):D

SUPER SUPER!!!!!! SO SOLLS DOCH SEIN!!!!!

FREUE MICH SOOOOOO DOLL FÜR EUCH!!!!!! :respekt::respekt::respekt::respekt::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.