Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris,

das hat jetzt zwar nichts mit unseren Wuffis zu tun, aber ich muss mal heulen.

Bei mir wurde am Montag Mikrokalk in der Brust entdeckt, nachdem ich einen Knubbel in meiner rechten Brust untersuchen lassen habe.

Aus dem Mikrokalk wurde nach der Gewebeprobe nun gestern "das ist bösartig mit Vorstufe"

Ich bin fertig! Dienstag werde ich operiert und dann organiesiere ich noch die Versorgung von Sir Barneby. Mir ist nur noch schlecht seit der Diagnose gestern.

Bitte gebt mir am Dienstag Daumen und Pfoten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Also, von hier aus werden schon mal 16 Pfoten und vier Daumen gedrückt!!

Ich hoffe mal, daß alles gut geht und du möglichst bald wieder gesund und munter hier im Forum rumstöbern kannst :kuss::kuss::kuss:

Wünsche dir alles Gute und denke an dich!!

Sonnige Grüße an die Fischköpp.............Arrgyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

12 Pfoten und 8 Daumen sind gedrückt.

Alles wird gut!

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Himmelpforten (in der Nähe von HH)

Anja und Thony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt :kuss: und das sind viele Pfoten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier wird auch ganz feste gedrückt.

Und Dich :knuddel ich gleich mal mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich drücke dir auch die Daumen

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier werden auch alle Daumen un Pfoten gedrückt.

Wünsche dir alles gute.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das packst du!!! :yes:

Ich drück dir ganz fest meine Daumen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke liebe Foris!!!

Alle eure Daumen nehme ich mit ins Krankenhaus!

Vom Kopf her sage ich mir die ganze Zeit, bei Brustkrebs gibt es sehr gute Heilungschancen, aber der Bau steht Kopf. Klar ist, der Tumot sitzt direkt hinter der Brustwarze - von der muss ich mich also verabschieden. Gar nicht so einfach. Hoffentlich sind die Lymphknoten noch nicht so befallen. Scheint ein mächtig fieser Krebs zu sein, ist innerhalb eines viertel jahres von einem Knubbel zu nem harten "stein" geworden.

Bitte, geht regelmäig zu Mammografie und zur Krebsvorsorge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen sind auch hier gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.