Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche Daumen!!!!


BarnebyvomSalz

Empfohlene Beiträge

Es gibt durchaus Kurkliniken, wo man einen Hund mitnehmen darf.

Erkundige dich doch schon mal rechtzeitig bei der Kasse und sonst versuch dort vor Ort eine Pflegestelle zu kriegen.

Wir waren bis vor einigen Jahren im Boxer-Klub. Da wurde in der Vereinszeitung öfter mal aus so einem Grund eine Betreuung gesucht.

Dann könntet ihr wenigstens außerhalb der Therapiezeit zusammen sein.

Ich glaube, das würde mich auch so belasten, daß ich auf die Reha verzichten würde.

Vor einigen Jahren hatte ich auch so ein Problem - Reha...Rheuma-Klinik - hab auf ambulant bestanden. War aber nicht ganz so erholam. :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BarnebyvomSalz

    32

  • gast

    19

  • Arrgyle

    6

  • kuhhund

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

BarnebyvomSalz

Dann werde ich mall anfangen, mich schlau zu machen.

Barny hat es sich nun mal so ausgesucht, dass ich sein Hauptbezug bin und ehrlich, ich war schon nach den beiden Malen Krankenhaus so hippelig, was mit meinem Wuffi ist und dass er das doch gar nicht versteht, dass ich weg bin. Und dann Reha, 3 oder 4 Wochen? Das halte ich gar nicht aus ohne den Kasperkopf.

Link zu diesem Kommentar
Gestern Abend war ich nur noch traurig und frustriert, dass ich bei jedem "Über-den-Kopf-streichen-weil-es so -warm-ist" so viele Haare in der Hand hatte. Aber mein Mann tröstete mich ganz lieb und meinte, das wussten wir doch. Und dann haben wir um 23.30 Uhr beschlossen, mich zu rasieren.

Meine Herren, habe ich einen Eierschädel :D

das Ergebnis zeige ich euch mal. Heute geht´s wieder, aber ich sehe schon komisch aus :Oo

:D Das wäre doch die richtige Zeit, eine Hutsammlung anzufangen, oder? :D

Bei uns hier gibt es ein ganzes Hutgeschäft und die haben wirklich wahnsinnig tolle Sachen!

Link zu diesem Kommentar

Auch ich wünsch´ dir alles nur erdenklich Gute!!! :knuddel

Denke schon daß es machbar ist deine Fellnase mitzunehmen in die Reha. Bleibt Barny denn gut alleine in einer fremden Umgebung? Wenn das der Fall ist wirst du sicher was passendes finden. Auch dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen!

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
rotfuchs

Hallo,

auch ich wünsche dir mal unbekannterweise Alles Liebe und viel, viel Kraft.

Mit meiner Tante haben meine Familie und ich auch letztes Jahr eine Brustkrebserkrankung "durchgestanden".

Ich kann deine Situation also ein bisschen verstehen.

Bei ihr sah es am Anfang nicht gut aus, nun macht ihre Prognose uns aber viel Mut.

Genau so eine gute Prognose für die Zukunft wünsche ich dir auch!

Liebe Grüße, Nina mit JAck :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Auch ich wünsche dir alles,alles Gute! Du schaffst das!!!!

Ich weiß von einer Kurklinik im Schwarzwald,die haben ein extra Haus für HUndebesitzer.Wenn du möchtest besorg ich dir die Adresse.

Link zu diesem Kommentar
BarnebyvomSalz
Auch ich wünsche dir alles,alles Gute! Du schaffst das!!!!

Ich weiß von einer Kurklinik im Schwarzwald,die haben ein extra Haus für HUndebesitzer.Wenn du möchtest besorg ich dir die Adresse.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=34450&goto=692640

Wäre superlieb, wenn du mir die Adresse geben könntest, dann kann ich da schon mal anfragen.

Link zu diesem Kommentar
BarnebyvomSalz

So, morgen früh um 8 gehts auf zur zweiten Chemo. Drückt bitte die Daumen, dass ich die so gut vertrage wie die erste.

Habe den Wecker extra auf 5.30 gestellt, damit ich mit Sir Barneby eine extralange Morgenrunde machen kann. Dann los ins Krankenhaus (hoffentlich sind die so nett wie mein Frauenarzt, der normal die Chemo macht, jetzt aber Urlaub hat)

Dauert so 3 bis 4 Stunden. Vorsichtshalber kommt mein Mann von der Baustelle, wo er grad arbeitet (3/4 Stunde her und wieder hin) und macht eine kurze Mittagsrunde. Wenn ich wieder da bin rufe ich ihn an und gebe Bescheid wie es mir geht und je nachdem macht er dann ggfs früher Feierabend.

Nun heißt es hoffen, dass es wieder gut geht, damit ich die Vorabendrunde mit Wuffi machen kann.

Ach ja, meine Haare sind nun alle weg. Nun habe ich Glatze :(

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle

MoinMoin BarnebyvomSalz

Ich denke mal, daß du as hier erst nach der Chemo liest, aber ich drücke dir ganz doll alle verfügbaren Pfoten und Daumen, daß du sie gut verträgst!!!

Liebe Grüße Arrgyle

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...