Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Hündin hat ein Kind gerettet


Milva

Empfohlene Beiträge

G0LLUM

Da meine Vorredner bereits alles gesagt haben, dem ich mich so einfach nur noch anschließen kann, sag ich nur noch eins:

Milva, ich hoffe Dein 14.gif hat Dir geschmeckt

und wenn die Portion zu klein war, gib bescheid, dann bekommt Frauchen Mecker :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Wäller-Diego

Habe nur den ersten Beitrag gesen..sorry Leute...

:respekt::respekt::respekt:

KLASSE MILVA!

Bin sprachlos

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Milva

Guten Morgen,

erstmal vielen Dank für Eure netten Anworten und Glückwünsche, bin immer noch

übewältigt und kann mir (menschlich) das nicht erklären! :winken:

Aber jetzt zu mir, Aha!! =)

Ich bin heute 1 Jahr in diesem netten Forum und kann nur sagen das ich mich hier sehr

wohl fühle und ich würde mich nie in einem anderen Forum anmelden, auch wenn mein

Mann manchmal meckert (Eifersucht?) :kuss: das ich so lange in diesen Forum verbringen,

was es denn so interessant wäre!? =)

So ihr Lieben, ich fahre jetzt mit Milva zu Stall und gehe mit meinem Pferd "Peewee"

eine Appaloosa, natürlich westengeritten, in den Wald!

Ich genieße diese Ausitte und Milva bekommt auf einem Bauenhof (machen wir Rast)

jeden Sonntag eine zweites Frühstück!

Schönen Sonntag wünsche

Milva

Link zu diesem Kommentar
Milva

Oh, je

ich habe die falsche Themenspalte?

Kann mir jemand helfen?

Milva

Link zu diesem Kommentar
Rocknrebell

Das war echt großes Tennis von deinem Hund. Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Hund. Echt.Als ich das gelesen habe, hab ich einen riesen Schreck gekriegt, Ihr ward zwar nicht bei der ganzen Situation dabei, aber dein hund hat von weitem die Situation schon richtig eingestuft.Nur vom bellen des anderen Hundes. Wow...Und sich dann auch noch zu opfern ohne zu wissen was da los ist, einzugreifen und zu helfen.....Ich bin echt gerührt....

Das war ne super tolle Leistung. Zum anderen HH kann ich gar keine Worte finden.Erstens ist es schon sehr schlimm das der andere Hund sich über ein Kind her macht.Zweitens spricht das nicht gerade für den HH das er nicht in der Lage war die Situation als gefährlich einzustufen und seinen Hund nicht aus der Situation bekommen konnte.

Hoffe Du siehst die Eltern oder das Kind nochmal wieder.Viedlleicht kann man dann nochmal drüber reden.

Aber dein Wauzi ist echt der Hammer. Superkalifragelistigexpialigetisch

Link zu diesem Kommentar
Renate Haebler

Hallo Ihr Lieben,

das, was MILVA gezeigt hat, bestätigt doch, daß Hunde viel mehr bemerken und spüren als wir glauben.

Was hat Milva veranlasst, einzugreifen ?

Waren es die Hilferufe des Kindes, oder das Knurren des anderen Hundes ?

Oder, war es, was ich vermute, etwas was wir Menschen noch nicht ergründet haben.

Beispiel: man fühlt sich schlecht, ist müde und krank - unsere Hunde spüren das und verhalten sich ruhig.

Beispiel : es gab 2 sehr kompakte Rottweiler auf dem Hof meiner Schwiegereltern. Ich kannte die Hunde gut, sie haben mich immer freudig begrüßt, sprangen an mir hoch und zeigten mir ihre Freude.

( sie wußten, daß ich ihnen was mitgebracht habe und daß wir wieder spazierengehen )

Später, als ich schwanger war ( 2 Monat ) und wieder zu Besuch kam, hat mich keiner der beiden Hunde angesprungen, sie begrüßten mich und alle acht Pfoten blieben auf dem Boden.

Später wurde der Kinderwagen bewacht, ein Hund rechts, einer links.

Hunde empfangen sehr sensibel die Wellen die wir aussenden.

lg

Renate

PS Gwenn springt mich übrigens im Moment auch nicht an, vielleicht sind ihr die Krücken unheimlich, oder sie hat dieses besondere Gespühr.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...