Zum Inhalt springen
Registrieren

Treffen Hundefreunde Hemer


Lanya

Empfohlene Beiträge

Lanya

Hallo,

wir haben in Hemer-Deilinghofen einen Stammtisch ins Leben gerufen.

Kennt man ja man geht mit den Hunden 1-2 Stunden spazieren und steht dann noch ne Stunde an ner Ecke zum Quatschen, über dies das und jenes.

Da haben wir uns gedacht, das kann man doch gemütlicher haben und treffen und dann ein Mal im Monat. Da es jetzt auf den Sommer zu geht, wollen wir auf einige gemeinsame Unternehmungen starten, Hunderennen, Agitunier,Dogsday, Hundestrand oder einfach spazieren gehen und den einen netten Biergarten zum Essen ansteuern.

Wer Lust hat und bei uns in der Gegend wohnt bzw. den Weg nicht scheut ( wir haben auch ein Paar aus Dortmund dabei) ist herzlich Willkommen.

Nächstes Treffen wäre der 18.06. um 19.30.

Da wir uns in einer Gaststätte treffen und immer je nach Anzahl der Leute zwischen dem grossen und kleinen Saal pendeln wäre es nett wenn ihr Euch anmelden würdet.

Ihr könnt mir ne PN schicken oder ihr schaut mal auf folgende Seite

www.hotdogs-hundefreunde.de

Wir freuen uns über jeden der kommt und Spass hat.

Claudia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...