Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Obstsalat welches Dressing?

Empfohlene Beiträge

Ihr lieben, ich möchte heute zum allerersten Mal einen Obstsalat machen. Mir schweben Zutaten wie Birne, Melone, Ananas, Erdbeeren, Äpfel, Mandarinen und Kiwi vor.

Leider habe ich überhaupt kein Plan, was für ein Dressing man dazu machen kann :???

Hat jemand ne Idee, sollte ebenfalls fruchtig und nicht säuerlich sein. DANKE schon mal im voraus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mach da immer nur Zucker und evtl. etwas Zitronensaft (wegen braun werden bei Äpfel) drunter. Je nach Lust und Laune auch mal etwas Joghurt. Ist aber nicht unbedingt notwendig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich nehme immer Magerquark und joghurt (1:1) und dann ein Päcken Vanillezucker rein ggf noch ewtas sahne und Zucker:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nehme auch immer Joghurt...allerdings mache ich mir dann die Mühe, ein frische Vanilleschote auszukratzen und diese unter den Joghurt zu mischen....lecker sag ich Dir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ananassaft mit Sekt:-))) Fast schon Bowle, aber superlecker:-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nehme immer etwas Essing, Öl, Salz und Pfeffer........... a060.gifa060.gif

Sorry, aber manchmal bin ich ALBERN Arrgyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich nehme ein wenig Orangensaft (ein guter, der nicht so sauer ist) und gebe, wenn keine Kinder mitessen, einen Schuß Grand Marnier (Orangenlikör) dazu. Ansonsten kann man auch einen Schuß Holunderblütensirup zum O-Saft geben, das gibt eine interessante Note!

LG und viel Erfolg!

Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Honig und Zitronensaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Da Sohnemann mit isst, ist es leider nichts mit Sekt Dressing. Obwohl, eingelegte Erdberren in Sekt - boah das liebe ich.

Habe jetzt nen Dressing aus Ananas Saft, Birnensaft und Mineralwasser gemacht. Lass es jetzt ziehen und mal schauen wies nachher schmeckt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mache meinen auch mit Zitronensaft, meine Kleine isst ihren mit Sahne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.