Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
avelst

Zwergkaninchen zu verschenken!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein kleines Zwergkaninchen Hannes musste heute leider eingeschläfert werden.

Da nun Speedy ganz alleine ist und ich kein Kaninchen mehr dazutun möchte, suche ich einen guten Platz für ihn.

Er ist grau, kastriert und 2 Jahre alt.

Er ist aber nicht verschmust und menschenscheu, da die Kaninchen immer unter sich waren in ihrem Außengehege (12 qm).

Vielleicht sucht ja jemand gerade einen Speedy zur Vergesellschaftung. Bitte einfach bei mir melden.

LG

Anja

post-6083-1406413395,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo !

Tut mir Leid, dass ich mich ohne Interesse hier so einklinke, aber ich würde ihn nur gegen Schutzvertrag abgeben, und das Zuhause kontrollieren, weil manche Schlangenbesitzer sich gerne so kostenloses Lebendfutter beschaffen.

Hast du ihn schon bei anderen Foren eingetellt?

Es gibt sehr viele Kaninchenforen wo man Privatvermittlungen einstellen kann,

ich weiß nicht von allen die Links, aber auf www.sweetrabbits.de kann man auch Vermittlungskaninchen einstellen und die vermittlungschancen steigen.

(bin in dem forum selber aktiv)

lg

Ps : freut mich zu hören dass deine Kaninchen so ein schönes Zuhause haben,

habe selber welche und leider ist das ja nicht allzu oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.