Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Ausstellungsergebnis

Empfohlene Beiträge

Heute war ich mit meinem 'Zwerg' bei seiner 1. Ausstellung; es war ein voller Erfolg, er hat sich toll verhalten, war wie immer offen und frei vom Wesen, hat deutlich Spaß gehabt

:D

Der Richterbericht war durchweg positiv und zu seiner Gesamterscheinung sei gesagt:

"Ein sehr schöner Vertreter seiner Rasse"

=)

Es war super lustig, es gab viele Hundebekanntschaften und der Kleine hat toll gespielt.

Nu ist er platt... und schlummert nach seinem Fressen den Schlaf des Gerechten.

Und ich bin mega-stolz

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch! Hab noch nie Fotos von deinem Border gesehen, gibt's welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das Ergebnis hat dich doch nicht überrascht, weißt doch selbst was für ne Schönheit der kleine ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Na das Ergebnis hat dich doch nicht überrascht, weißt doch selbst was für ne Schönheit der kleine ist ;)

...na sicher weiß ich das

;)

es ging mir auch darum, wie er sich unter vielen Hunden/Menschen zeigt/verhält, und dass hat er mit Bravour gemeistert

:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, herzlichen Glückwunsch :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dankö

:prost:

richte ich dem kleinen Mann aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super! Glückwunsch!

Wir sind morgen dran! Also...ich bin ja nur die Begleitung aber mindestens genauso aufgeregt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, ich weiß, ich denk an Euch

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.