Zum Inhalt springen
Registrieren

Ausstellungsergebnis


gast

Empfohlene Beiträge

Heute war ich mit meinem 'Zwerg' bei seiner 1. Ausstellung; es war ein voller Erfolg, er hat sich toll verhalten, war wie immer offen und frei vom Wesen, hat deutlich Spaß gehabt

:D

Der Richterbericht war durchweg positiv und zu seiner Gesamterscheinung sei gesagt:

"Ein sehr schöner Vertreter seiner Rasse"

=)

Es war super lustig, es gab viele Hundebekanntschaften und der Kleine hat toll gespielt.

Nu ist er platt... und schlummert nach seinem Fressen den Schlaf des Gerechten.

Und ich bin mega-stolz

:winken:

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Glückwunsch! Hab noch nie Fotos von deinem Border gesehen, gibt's welche?

Link zu diesem Kommentar

Na das Ergebnis hat dich doch nicht überrascht, weißt doch selbst was für ne Schönheit der kleine ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Na das Ergebnis hat dich doch nicht überrascht, weißt doch selbst was für ne Schönheit der kleine ist ;)

...na sicher weiß ich das

;)

es ging mir auch darum, wie er sich unter vielen Hunden/Menschen zeigt/verhält, und dass hat er mit Bravour gemeistert

:respekt:

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Super! Glückwunsch!

Wir sind morgen dran! Also...ich bin ja nur die Begleitung aber mindestens genauso aufgeregt! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...