Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Heute war ein schöner Tag (Roller Dogging)!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, heute hatte ich endlich mal wieder Zeit mit den Hunden getrennt was zu machen. Also Buddy geschnappt und mit ihm das Radfahren geübt, der rennt ja immer so :Oo . Nach ner Zeit gings dann ganz anständig und als Belohnung gabs ne Schwimmeinheit und ne Frisbee Einlage. ;)

So dann Kleo geschnappt, den Roller ausm Keller geholt und Madame freute sich wie sonst was.. :D als ich ihr das Zuggeschirr angezogen habe, sprang sie wie ne irre herum. Draußen dann konnte sie es kaum erwarten.

Ich hatte ja schon bedenken, da ich ja lange nicht mehr gefahren bin, aber sie machte es einfach nur Klasse. Alle Kommandos saßen, das Tempo stimmte und den Spaß konnte man ihr förmlich ansehen.

Auch sie bekam noch eine Schwimmeinheit und ne Frisbee Einlage und dann sausten wir zurück, vorbei an kläffenden Hunden und sie lief stur ihre Route..ganz stolz bin.

Es war heut einfach ein wunderschöner Tag und dieses Roller Dogging macht einfach nur Spaß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zu diesem tollen Tag, das mit dem Fahrrad fahren an kläffenden Hunden dauert bei uns noch:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich, dass du so viel spaß mit deinem Hund heute hattest! Ich war heute auch mit meinem Hund lange unterwegs und bei so einem schönen Wetter sollte man sich das nicht entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hattest du aber einen richtig schönen Tag und das bei dem schönen Wetter. Und die Hunde hatten Spaß und du anscheinend auch. Besser kann der Tag doch kaum noch sein! :klatsch:

Roller Dogging steht für nächste Woche bei uns auf dem Plan.

:winken: Gabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich wirklich nach einem rund um gelungenem Tag an :klatsch::klatsch:

Und wenn Du das nächste Mal noch Fotos machst, ist es perfekt ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super

:megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.