Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
aurinko

Hund auf Kaugummi getreten

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Weiß nicht genau in welche Rubrik das passt, denke hier?

Mein Hund (klein) ist auf ein frisches Kaugummi beim spazieren gehen getreten.

Er blieb damit sogar leicht am Boden haften.

Hab es etwas abgefummelt, aber der großteil ist in der Pfotenmitte geblieben.

Am Fell hab ich schon etwas abgeschnitten, aber in der Pfote schneiden geht wohl nciht.

Gibts ein Hausmitteltrick wie ich das dumme ekelige Ding aus seiner Pfote kriege????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Kaugummi soll man doch kauen und nicht reintreten ;)

Na gut:

1. Tipp (bitte auch zuerst ausprobieren, da am harmlosesten und trotzdem wirksam)

Butter (oder Salatöl, Margarine) ins Fell mit Kaugummi schmieren und einmassieren. K. müsste dann rausgehen.

2. Tipp. Falls Eisspray zuhause (Warzenmittel oder so), bitte auf Kaugummi sprühen! bröckelt dann sofort auseinander.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eiswürfel drauf (wenns sich das Hundi gefallen lässt) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Eis hab ich nich, aber Öl, das probier ich jetzt mal aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Net geklappt. Ich glaub ich lass das Ding ma trocknen und versuchs dann wieder.

Vor allem is meine Ratte auch so ein Zappel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaugummi gut mit Butter einreiben und dann versuchen ihn abzulösen.

Fell weg schneiden und den Rest raus wachsen lassen, das Problem habe ich auch immer wieder. Aber lieber Kaugummi als Glasscherben.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lustig. ist meinem hund auch heute passiert. ooh mann das war ein gefrickel mit der schere, aber hat brav "ruhig" gehalten ^^ Galub nicht das sie es lustig gefunden hätte wenn ich mit dem eisspry da rumhantiert hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine hat auch Kaugummi in der Pfote denkt nicht sie hat still gehalten oder so sie hat ihn immer noch drin, hat nur Rumgezappelt wollt ihr nicht weh tun hat ihr noch Tipps wie man es noch raus bekommen kann ????????????? Sie ist ziemlich empfindlich an den Pfoten sie hat es an beiden Pfoten

Vicky08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu :winken:

das Problem kommt zur Zeit öfter vor, wies scheint. Schau mal hierda hatte ein anderer User das Selbe Problem ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Na hoffe mal das die Erdnusscreme geht bin mir da nicht so sicher da mein Hund alles frisst was ihr schmeckt. Aber klebt dann das Fell nicht ?? Und dann einfach rausschneiden oder wie ?? Meine Hündin humpelt ja seit dem sie den Kaugummi drin hat kann doch daran liegen oder ??

Sie hat es beidseitig den Kaugummi drin !!!!!!

Vicky08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.