Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Briefe durchgeguckt und Geld gefunden

Empfohlene Beiträge

Ich hab heute mal ein paar Briefe und Karten durch geguckt die bei uns hier im Wohnzimmer auf den Büchern rum lagen

Dazwischen war noch eine Geb.Karte für meine Mutter zum Geb 2001 :D

Na ja fand das schon komisch warum liegt da so ein Altes Ding zwischen, ich guck also mal rein und drin war eine Gutscheinkarte mit sage und schreibe zwei 100 DM Scheinen :Oo

Nun mal meine Frage kann man das noch Umtauschen?

Wäre ja total :wall: wenn es nicht mehr geht

In dem Moment wo ich das Geld gesehen hab musste ich ja schon lachen, da wurd mir auch klar warum der Umschlag da noch zwischen lag... :zunge:

Ich mein das wären ja nun ca. 100 Euro nicht gerade wenig, wäre schade drum wenn es nicht mehr zum tauschen wäre.

Tja nun will Mama überall noch mal nach gucken ob nicht doch noch wo was liegt :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Sonja, ich schmeiss mich grad weg vor Lachen :D

In den Landesbanken kannst Du das Geld noch umtauschen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Glückspilz, klar kannst Du das noch umtauschen... bei Landeszenralbanken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab heute mal ein paar Briefe und Karten durch geguckt die bei uns hier im Wohnzimmer auf den Büchern rum lagen

Dazwischen war noch eine Geb.Karte für meine Mutter zum Geb 2001 :D

Na ja fand das schon komisch warum liegt da so ein Altes Ding zwischen, ich guck also mal rein und drin war eine Gutscheinkarte mit sage und schreibe zwei 100 DM Scheinen :Oo

Nun mal meine Frage kann man das noch Umtauschen?

Wäre ja total :wall: wenn es nicht mehr geht

In dem Moment wo ich das Geld gesehen hab musste ich ja schon lachen, da wurd mir auch klar warum der Umschlag da noch zwischen lag... :zunge:

Ich mein das wären ja nun ca. 100 Euro nicht gerade wenig, wäre schade drum wenn es nicht mehr zum tauschen wäre.

Tja nun will Mama überall noch mal nach gucken ob nicht doch noch wo was liegt :Oo

Liebelein, ist wirklich super, aber 100DM sind ca.50 Euro nicht 100Euro :( Naja, aber ist ja auch ne Menge Geld ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das müsste mir auch mal passieren.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich ja auch glatt schmunzeln.

ich lach ja schon immer, wenn ich wie letztens nur mal 20 euro zusammengefaltet in einer gewaschenen Hose finde *gg*

Viel spass beim geld ausgeben *schmunzel*

Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebelein, ist wirklich super, aber 100DM sind ca.50 Euro nicht 100Euro :( Naja, aber ist ja auch ne Menge Geld ;)

Da steht ja auch "zwei" 100 DM Scheine. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebelein' ist wirklich super, aber 100DM sind ca.50 Euro nicht 100Euro :( Naja, aber ist ja auch ne Menge Geld ;)

Da steht ja auch "zwei" 100 DM Scheine. :D

Oh nein, ich bin so ein Klugscheißer :(

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D

Danke für den Hinweis!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHA ja 200 DM also zwei 100er Scheine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs doch erst mal bei Deiner Hausbank!

Ich habe vor 3 Jahren in einer alten Spardose auch noch DM-Scheine gefunden, dann bei meiner Bank nachgefragt und die haben mir das Geld dann nach ein paar Tagen gutgeschrieben!

Die sagten mir , es könne ein wenig dauern, weil die immer erst sammeln, bevor sie das an die Zentralbank geben, es kämen ja immer wieder Leute, die noch DM finden!!! :klatsch:

Ich habe letztens auch erst wieder einen 10DM Schein gefunden beim Schrank ausräumen, die muss ich auch noch wegbringen!!

Viel Spaß beim Verprassen!!! ;)=) =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.