Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
GlasKaffee

Pepper pinkelt zuviel, was kann das sein?

Empfohlene Beiträge

naja mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass Pepper ziemlich viel Pieselt,

sie ist eingendlich ein Verlasshund, Stubenrein, doch seid 2 Tagen piselt sie einfach

in die Wohnung , Große Pfützen; wenn wir danach dann raus gehen , Piselt sie trozdem noch riesen

Pfützen , heute waren es bestimmt 17 - 20 Stück.

Könnte das mit dem Alter zusammenhängen sie ist jetzt 8 Monate alt, sie Piselt immer versetzt, nach drei vier schritten, und dann immer ein kleines Pfützchen hier, ein kleines Pfützchen da,

...

Ich bin am Verzweifeln, was ist mit ihr los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klingt nach ner Blasenentzündung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm, wie kann ich das Beheben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jap,wenn sie soviel wasser lassen muss und das immer wieder klingt das stark nach einer Basenentzündung...

Wie mandas behebt? Wahrscheinlich am besten indem man zum Tierarzt geht... Nicht behandelte Blasenentzündung können ganz fies werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder wird sie vielleicht läufig?

Wobei mir da eher die Blasenentzündung durch den Kopf geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist es bei Blasenentzündung nicht so, dass die Menge so ist wie immer, aber die Häufigkeit des Pipi machens sich nach oben hin verändert ?

Der Hund muß öfter, aber wo soll so ne extreme Menge denn herkommen?

Trinkt sie denn auch mehr?

Wenn die Trinkmenge normal so wie immer ist, dann würde ich vom Tierarzt mal auf Diabetes checken lassen... das würde eine erhöhte Urinmenge erklären.

No panic, auch Hunde die Zuckerkrank sind können ein gutes langes Leben haben!

Liebe Grüße,

Monika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi

Ich würde ein bischen Urin auffangen und zum Tierarzt bringen.

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

sie wird läufig!

Ganz einfach! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

kann schon sein, das sie Läufig wird. Nur das in die Wohnung pinkeln finde ich etwas seltsam.

Nur weil eine Hündin läufig wird, pinkelt sie doch nicht so große Pfützen in die Wohnung. Das ist alles andere als "normal".

Lass das auf jeden Fall tieärztlich abklären.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute ist das Wasserlassen wieder einigerm. normal.. sie setzt zwar schon oft pipi ab aber nur kleine mengen, so wie Luke, eine Art Markierung :???

Ohha wenn sie läufig wird... kann das möglich sein mit 8 Monaten ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.