Jump to content
Hundeforum Der Hund
biane

Norweger genäht

Empfohlene Beiträge

Habe nun heute mein erstes Norweger Geschirr selber genäht und für den Anfang bin ich echt stolz

1024_3562613666653732.jpg

1024_3530643764303636.jpg

lg

Bia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wirklich schön geworden und die Farben passen super zu deinem Hund. :respekt:=)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow ist echt gut geworden :sensation:respekt: :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, das sieht klasse aus :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang dachte ich, hm wird doch recht hell aber als es fertig geworden ist, gefiel es mir erst richtig super an ihr =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Norweger - oder normales Geschirr?

Hallo ihr Lieben,    wahrscheinlich wurde dieses Thema schon mal behandelt, aber ich will trotzdem gerne die Frage in die Runde werfen:    Welche Geschirre sind besser? Normale oder Norwegergeschirre?    Möchte gerne ein neues Geschirr für Luna anschaffen und habe sogar schon ein Norwegergeschirr in einem Fachgeschäft mitgenommen. Es ist ihr aber zu klein (Größe M).  Nun habe ich kurz bissel gegoogelt und auch gelesen, dass die Geschirre nicht uneingeschränkt empfehlenswert sind.    Lun

in Hundezubehör

• Hundehöhle selbst genäht

Hallo, Chrystalchen soll ein neues Bett bekommen und sie schläft gerne "höhlenartig" ein normales Körbchen oder Kissen nimmt sie auch, aber lieber ist es ihr, wenn sie ihre eigenen 4 Wände hat, bzw. 3 und einen Ausgang. Die soll sie nun bekommen. Gut, ich könnte einfach eine zweite Transportbox kaufen... oder ich werde kreativ... Stelle mir etwas aus Stoff vor.... Holzgerüst mit Stoff bespannt oder so - groß genug soll es auch sein... 1 m x 70 cm, Dach möglicherweise zum öffnen... Hat jem

in Plauderecke

• Suche: Hurtta Norweger Gr.100 o.Ä.

Da Butsch aufgrund seines Lipoms an der Brust nur noch Norweger tragen kann, K9 und Mantel aber nicht so richtig kompatibel sind, suche ich nun für ihn ein schickes Norweger-Geschirr Gerne Hurtta o.Ä. BU ca.80cm Alle Farben außer pink,lila usw.   Freue mich auf Angebote

in Suche / Biete

• Blaues Hurtta Norweger Geschirr in Größe 120

Schönes Geschirr, aber der Speedman hat nicht den richtigen Körperbau dafür, deshalb trägt er jetzt Anny-X.   Das Geschirr hat Größe 120 Hu: 90cm und BU 100-120cm   Leider hat er vorne den Brustgurt angenagt und dieser wurde professionell genäht.   Deshalb auch nur 15 Euro inkl. Versand als Warensendung      

in Suche / Biete

• Spielzeug, Norweger-Geschirr, Biothaneleine, Gummistiefel, Schlafsack

Noch mehr (Hunde)Kram, der weg muss, weils in meiner Wohnung echt eng wird: Preise zzgl. Versand (DHL Päckchen 4,90 oder Paket 6,90, evtl Warensendung 1,90) und meist verhandelbar Zustand neu bis fast neu 2 Spieltaue (bunt: ca 10cm von Knoten zu Knoten, natur: ca 15cm), je 1 € Kong Vollgummiball ca. 7,5cm (für die Schäferschnauze zu groß und vorallem schwer, dafür vermutlich unkaputtbar!), 5€ Hunter Norweger Geschirr Größe L 65 - 80 cm Brustumfang, 15 € Biothaneleine (16mm) Länge ink

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.