Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpen wegspritzen


m81

Empfohlene Beiträge

Hansini

@M81

Hundehaltung muss bei Paaren immer einvernehmlich sein, zumindest die Anschaffung. Du solltest es versuchen. Wenn Dein Mann strikt dagegen ist, solltest Du ein gutes zu hause suchen. Ist dann sicher der bessere Weg.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • m81

    55

  • fraupiwi

    16

  • Alexandra

    15

  • gast

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

funnyEgi

vl erledigt sich das Problem dann von selbst wenn das Kleine dann deinem Mann mal in

die Augen geguckt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@M81

Die Frage, die man sich auch stellen muss ist eine relativ rationelle Frage. Wie sieht es aus, wenn der Hund tatsächlich Spätfolgen davon trägt. Wäre Dein Mann dann bereit den Weg mit Dir zu gehen und evtl. teure und langfristige Behandlungen durchzustehen und zu bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
*Shorty*

Genau das Selbe wollte ich auch gerade fragen, Hansini.

Ich habe mal gelesen, dass die Abtreibungsspritzen nicht immer funktionieren und es gar nicht mal sooo selten vorkommt dass dadurch behinderte Welpen entstehen können.

Hat irgendein Arzt auch mal davon erzählt??

LG, Steffi

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Steffi

Bei aller Sympathie für den Welpen sollte man das nicht ausser Acht lassen.

Link zu diesem Kommentar
scarlett

Habe gerade das alles gelesen. Erstmal war ich geschockt, was für eine TÄ. Unverantwortlich. Aber auch kann ich deinen Mann etwas verstehen. Er wollte wirklich vllt nur eure Hündin vor Komplikationen schützen.

Was sagt er jetzt eigentlich dazu, dass der Kleine immer noch da ist?

Ich wünsche deiner Kleinen und ihrem Kämpfer alles alles Gute, dass alles gut geht und er fit, munter und vorallem gesund ist.

Berichte mal von euren Tierarztbesuch heute.

Link zu diesem Kommentar
*Shorty*

Ja eben, mag sein dass er ein Kämpfer ist, aber wenn ich ehrlich bin denke ich eher das die Dosierung falsch war und kann mir nicht vorstellen das die ganze Spritzerei keine Auswirkungen auf das Gehirn oder den Körperbau des Welpen hat.

Ich hoffe nur ich irre mich...

Link zu diesem Kommentar

Auweia! Ich muss zugeben wenn ich das lese, bekomme ich auch ein wenig Pipi in den Augen... :(

Ich wünsche Dir, Deinem Hund und dem Babyhund wirklich von ganzem Herzen alles Glück dieser Welt dass alles gut wird, egal wies ausgeht!

Zudem finde ich es traurig wenn bei den "falschen Menschen" die sich so viele Gedanken gemacht haben, versucht haben sich zu informieren und eigentlich nur zum Besten Ihres Hundes handeln so viel sche*** passiert! Das tut mir wirklich unendlich leid für euch!

Nochmals: alles, alles Gute!

Liebste Grüße

* Anne

Link zu diesem Kommentar
Wildhair

Hansini und Steffi, ihr habt da sicherlich Recht.

Auch wenn ich hier bisher immer geschrieben habe, dass ich den beiden, also Mama und Welpen alles Gute wünsche und die Daumen drücke, dass alles GUT über die BÜhne geht, schwebte mir auch direkt der Gedanke durch den Kopf , dass das gesundheitlich für den Welpen sicherlich ne schwierige Geschichte wird.

Man kann nun nur das Beste hoffen und die Daumen drücken!

werd heut Abend nochmal vorbei schauen, vielleicht hat sie sich ja dann schon gemeldet.

Soweit ich doch weiss, steht der Mann auch jetzt noch gegen die Sache, was in meinen Augen nicht wirklich FÜR ih spricht, denn wenn der Welpe es nun dennoch schaffen sollte, dann is das Schicksal und wenns ihm gut geht etc, dann sollte er auch eine gute Zukunft vor sich haben.

Mir persönlich ist immer sehr wichtig, dass auch mein Mann hinter mir steht und Entscheidungen, egal wie schwerwiegend, treffen wir eigentlich immer zusammen.

Ich drück jedenfalls die Däumchen und Odins Pfoten und hoffe, alles geht gut.#

Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...